Strompreisbremse Vertragsnummer 203 998 6639

  • Beantwortet
  • 30 Mai 2023
  • #496447
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Hallo zusammen,

leider habe ich bis heute keine Informationen zur Strompreisbremse seitens der SWM erhalten, obwohl ich 4 mal angerufen hatte, Die leeren Versprechen am Telefon konnte ich nicht mehr hören und aufgrund der fehlenden Informationen gekündigt. Jetzt warte ich auf meine Abschlussrechnung! In einem Telefonat teilte mir die telefonische Beratung mit, dass die Strompreisbremse bei mir noch nicht hinterlegt sei und es noch eine Zeit dauert. Wenn ich den monatlichen Abschlag nicht zahle, bekomme ich direkt eine Mahnung. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
BG

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01-06-2023 um 12:39 Uhr


Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und Unsicherheiten! Dazu haben sich unsere Kolleg*innen bereits direkt bei Ihnen gemeldet. Sollte doch noch etwas ungeklärt sein, melden Sie sich gerne per E-Mail (spezialthemen@swm.de) wieder bei uns.

04-06-2023 um 11:18 Uhr


Hallo zusammen, Durch eine Änderung im Energiewirtschaftsgesetz (EnWG), das am 27. Juli 2021 in Kraft getreten ist, sind Energieanbieter nun ausdrücklich verpflichtet, binnen zwei Wochen ein Guthaben auszuzahlen. Dies gilt auch für Guthaben in Schluss Rechnungen. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis zum 14.06.2023.
Mit freundlichen Grüßen
René ******

09-06-2023 um 13:12 Uhr


Unsere Kolleg*innen stehen mit Ihnen in dieser Angelegenheit bereits im Austausch und melden sich diesbezüglich gerne erneut bei Ihnen.

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Stadtwerke München
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