Keinerlei Reaktion auf Schriftliche Beschwerde

  • 20 Aug 2023
  • #531364
  • 68
Anzeige

Trotz höflicher Geschaftführerbeschwerde wg. dringendem Problem keinerlei Reaktion seitens der SWM.

Kundenorientierung geht anders.

Teilen

Ärger mit Stadtwerke München?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Stadtwerke München
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

Problem mit Stadtwerke München?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.