Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Steiff. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, wir haben zur Geburt unseres Sohnes einen schönen Junper von Steiff bekommen. Nach einer Wäsche vor dem ersten Mal Anziehen ist schon ein Loch drin, welches sich auch nicht mehr reparieren lässt ohne ein komisches Motiv drüber zu kleben bzw. nähen. Bei den Produktpreisen habe ich mehr Qualität erwartet und bin wirklich traurig über das Loch. Ich würde mich sehr über Ersatz freuen. Mit freundlichen Grüßen ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Stumpfhose erworben. Sie ist kaum gewaschen und es hat sich die Naht vorne aufgetrennt. Wir können sie nicht mehr in den Laden zurückgeben weil wir nicht in der Nähe wohnen. Es wäre nett wenn sie uns einen Ersatz schicken könnten. Vielen Dank im Voraus.
Wir haben die Lätzchen nun schon eine Weile. Diese werden genau gleich miteinander gewaschen. Allerdings franst das eine sehr stark das andere gar nicht. Sowas kenne ich normalerweise von Steiff überhaupt gar nicht. Gibt es eine Garantie, tauschen Sie mir das um? Mit freundlichen Grüßen ******.
Hallo! Unsere Jacke hat drei Farben. Sie wurde mit 30 Grad nach Anweisung gewaschen und das rot der Jacke ist ausgeblutet. Somit ist das weiß jetzt rosa. Sieht nicht schön aus und ist, soviel ich nachgelesen habe, leider ein häufiges Problem bei Steiff. Ich kann meinem Sohn die Jacke so unmöglich anziehen. Sieht total unschön aus MFG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben sich die unten abgebildeten Shirts nach einmaligem waschen verfärbt (diese wurden noch nicht getragen). In der Waschmaschine waren nur diese Shirts drin. Bei dem einen Shirt ist zusätzlich die niete Defekt. Leider kann ich hier nur 3 Fotos hinzufügen, betroffen sind insgesamt 6 Shirts. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo liebes steiff team Meine Tochter hat zur Geburt (dieses Jahr) einen steiff hasen als spieluhr bekommen. Meine Tochter liebt diesen Hasen und kann nur mit ihm sowie der spieluhr einschlafen. Leider macht diese seit kurzem zusätzlich zum Lied recht laute kratzgeräusche welche von mal zu mal schlimmer werden. Was kann ich hier tun? Ich habe leider keinen kassenzettel da es ein Geschenk war
Sehr geehrte Damen & Herren, leider habe ich eine Reklamation. Das shirt haben wir erst seit Dezember und es wurde noch nicht oft getragen und nach Anleitung gewaschen. Leider ist der Knopf abgegangen und man kann das shirt nicht mehr schliessen. Anbei schicke ich Fotos mit. Ich war sonst immer sehr zufrieden mit der Qualität der Kleidung. Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Sommer 2020 eine Sommerjacke von Steiff Modell Confetti bei Steiff Wegen aufgegangen Nähten eingeschickt. Nach Prüfung wurde die Jacke einbehalten und mir per eMail einen Gutscheincode über 70€ gesandt. Diesen wollte ich ich 4 bis 6 Wochen später einlösen, doch dies war leider nicht möglich (Gutscheincode ungültig). Ich habe mich dann bei Steiff per email gemeldet und mein Problem geschildert, als Antwort kam dann, ich solle bei der nächsten Bestellung mich beim Kundendienst melden und die Mitarbeiter geben es manuell ein. Habe dann am Freitag den 22.01.2021 eine Bestellung in Höhe von ca. 65€ aufgegeben, mich beim Kundenservice gemeldet um den Gutschein einzulösen, da hieß es es müsste erst eine Rücksprache erfolgen. Heute Montag den 26.01.2021 bekomme ich eine eMail, dass der Gutschein nicht eingelöst werden kann, da der Bestellwert niedriger ist als dier Gutscheinbetrag ist! Das finde ich eine Frechheit, wo steht es geschrieben dass der Bestellwert höher sein MUSS als der Gutschein?
Bärchen am Reißverschluss abgebrochen nach waschen mit niedrigem Schleuern, Funktion zwar noch aber ist schwierig zu greifen für meine kleine
Problem mit Steiff?
Beschwerde schreiben