Ich habe die Firma Stromio schriftlich aufgefordert , mir den finanziellen Schaden , der mir durch die Kündigung entsteht , zu erstatten. Das wären ca. 650 Euro bis zum
Vertragsende
9 /2022.
Beim neuen Anbieter muss ich monatlich 40 € mehr zahlen.
Vorübergehend war ich beim teuren Grundversorger , also noch 200 € hinzu.
Nun kommt STROMIO und bietet 365 € BRUTTO als Trostpflaster.....
Dieses "Trostpflaster " in "brutto" bekamen mehrere
EX- STROMIO- KUNDEN in unserem Bekanntenkreis angeboten.
Viel zu wenig !
Das Doppelte bzw. 3-Fache wäre halbwegs angemessen.
Hat diese Firma nicht schon genug angerichtet ?
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13-03-2022 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-03-2022 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2022 um 17:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Stromio bietet uns wegen Vertragsbruch "365 € "Trostpflaster an und nun bekommen wir
eine Mahnung von 22 €.
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