BRUTTO "TROSTPFLASTER"

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2022
  • #359460
  • 224
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Ich habe die Firma Stromio schriftlich aufgefordert , mir den finanziellen Schaden , der mir durch die Kündigung entsteht , zu erstatten. Das wären ca. 650 Euro bis zum
Vertragsende
9 /2022.
Beim neuen Anbieter muss ich monatlich 40 € mehr zahlen.
Vorübergehend war ich beim teuren Grundversorger , also noch 200 € hinzu.
Nun kommt STROMIO und bietet 365 € BRUTTO als Trostpflaster.....
Dieses "Trostpflaster " in "brutto" bekamen mehrere
EX- STROMIO- KUNDEN in unserem Bekanntenkreis angeboten.
Viel zu wenig !
Das Doppelte bzw. 3-Fache wäre halbwegs angemessen.
Hat diese Firma nicht schon genug angerichtet ?

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13-03-2022 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Stromio bietet uns wegen Vertragsbruch "365 € "Trostpflaster an und nun bekommen wir
eine Mahnung von 22 €.

3
Stromio
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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