Schlussabrechnung wird nicht erstellt

  • 04 Aug 2020
  • #97545
  • 364
Anzeige

Am 30.06.2020 wurde der letzte Zählerstand für die Schlussabrechnung abgelesen. Die Schlussabrechnung wurde allerdings bis heute nicht erstellt.

Teilen

04-08-2020 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stromio
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stromio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.