Schadenersatzangebot nach Einstellung der Lieferung ist Unzureichend

  • 28 Apr 2022
  • #374877
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Vergleichsangebot von 5,00 Euro lehne ich entschieden ab.

Mir sind alleine im Dezember und Januar hohe Kosten durch die Grundversorgung entstanden. Weder habe ich wie in Ihrem Brief erwähnt ein Preiserhöhungsschreiben zum 01.01.2022 erhalten, bzw. zugestimmt noch wurde von Ihnen der Vertrag fristgerecht gekündigt.
Deshalb wäre er zu den alten Konditionen weitergelaufen bis zum 31.12.2022. Weshalb ich Schadenersatz bis zu diesem Termin geltend mache.

Ich habe von der Kündigung durch den Grundversorger erfahren, der mich plötzlich als Neukunde begrüßt. Erst Tage später habe ich von Ihnen ein Kündigungsschreiben erhalten.

Ich erwarte den Schadenersatzbetrag bis zum 06.05.2022 auf meinem Konto und gehe davon aus, dass dies umgehend erledigt wird.

Im Voraus vielen Dank!

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28-04-2022 um 21:30 Uhr

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