Sehr geehrte Damen und Herren,
laut den mir von Ihnen vorliegenden Unterlagen beginnt die Belieferung durch Sie zum 01.01.2020. Das ist leider nicht geschehen. In ihrem Kundenservice bekam ich die Auskunft, dass es zum Jahreswechsel Probleme mit dem Server gegeben hatte und das den Grund darstellt.
Bei uns aber hat das dazu geführt, dass wir statt 182,00 € Abschlag an Stromio einen Abschlag in Höhe von 208,00€ an unseren alten Stromanbieter zahlen. Das führt für die Monate Januar bis April zu Mehrkosten von 104,00 €, die wir nicht zu verantworten haben.
Daher möchte ich Sie um einen Vorschlag bitten, wie wir die Differenz zu unseren Ungunsten ausgleichen können.
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09-04-2020 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2020 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich erwarte immer noch die Klärung, wer denn nun den von unserer Firma bezahlten Mehrbertrag übernimmt, da stromio techn. Probleme hatte, den Vertragsstart pünktlich zu übernehmen und nicht wir als Kunde.
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