Da ich gehörlos bin, kann ich nicht telefonieren.
Ich bin sehr erschrocken, dass Stromabrechnung ist zu viel teuer als Geringverdiente. Ich bin nicht zufrieden. Keine gute Info.
Teilen
03-12-2021 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-12-2021 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.