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Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Superfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Superfit Schuhe entspricht nicht der Leistungserwartung

Guten Tag, Ich hab vor knapp einer Woche die Schuhe Sport 7 Mini, blau/rosa, 1-006196-8010, gekauft. Die Schuhe wurden bisher einen halben Tag im Kindergarten getragen, sie wurden mir als wasserabweisend und robust empfohlen. Dies bestätigte sich leider nicht, die Schuhe sind vorne aufgerissen, dies dürfte bei einem hochwertigen Schuh nicht passieren, vor allem bei dieser kurzen Tragzeit. Können Sie mir in diesem Fall bitte weiterhelfen? Freundliche Grüße ****** ******

Superfit Schuhe nach 1 Woche total abgeschürft

Die Schuhe sind seit 1 Woche in Verwendung, heute sehen die Schuhe fürchterlich aus. Siehe Foto.

Superfit Schuh nach kurzer Zeit kaputt

Habe Schuhe über den Online-Shop bestellt und einer davon war schon nach kurzer Zeit defekt, Details bitte dem hinzugefügten Foto entnehmen. Ich hätte bitte gerne die Schuhe ersetzt oder mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen

Superfit Superfit

Guten Tag Wir haben diese Schuhe im November 2022 gekauft.Leider haben die Schuhe nicht lange gehalten.War eigentlich immer sehr begeistert von Superfit... Liebe Grüße

Superfit Superfit Baby Mädchen Starlight Lauflernschuh - Klettverschluss öffnet sich

Liebes Superfit Team ich habe diese Schuhe meiner Tochter bei Amazon bestellt. Leider konnten wir sie noch nicht richtig tragen da sich der Klettverschluß löst. So das der Schuh nicht richtig zu hält und sie aus dem Schuh rausrutscht. Ich wollte diesen Schuh über Amazon reklamieren aber leider haben die mir da nicht weitergeholfen.

Superfit Sandale. Sohle löst sich von der Sandale

Kinder Sandalen: sohle löst sich ab

Superfit Strafzahlung wegen Kartenmissbrauch trotz vorherigem Verlust

Guten Tag, da mir auf meine Antwort, von ihnen, nicht mehr geantwortet wird verfasse ich nochmal eine neue Email um das Problem in Gänze zusammenzufassen. Ich, ****** ******, war bis zum 01.06.2023 Member in ihrem Fitnessstudio. Am Samstag Abend, den 27.05.2023 verlor ich meine Memberkarte im Forum-Köpenick. Dies bemerkte ich am Montag, den 29.05, daraufhin versuchte ich das Fitnessstudio in Köpenick telefonisch zu kontaktieren. Dies war leider nicht möglich, da es Feiertag, und außerhalb der Servicezeiten war. Aus diesem Grund habe ich direkt eine Email an den Support geschrieben in dem ich melde das ich meine Karte verloren habe und das diese gesperrt werden soll.(*Anhang) Einen Tag später am 30.05 erhielt ich ein Schreiben per Mail, welches mich des Kartenmissbrauchs beschuldigt und mich dazu auffordert 200€ Strafgebühren zu bezahlen… Auf dieses Schreiben habe ich geantwortet und gesagt dass ich meine Karte nicht weitergegeben, sondern verloren, habe. In meinen weiteren Nachrichten wies ich auf die AGBs hin. In diesen steht das dem Betroffenen der Nachweis zusteht das kein oder ein geringerer Schaden als die Summe des Pauschalbetrags verursacht wurden. In meinem Fall wurde der Versuch mit meiner Karte ins Fitnessstudio zu kommen direkt vom Personal unterbunden, denn in meiner Log-In-Übersicht ist nur ein Log In in in den letzten Monaten sichtbar, jedoch kein Log-Out mehr. Demnach wurde die Person, welche meine Karte verwendet hat vom Personal ausgewiesen. Demnach kann kein Schaden durch den Verlust meiner Karte entstanden sein, der ebenfalls nicht von mir genehmigt wurde, da ich meine Karte nicht weitergegeben habe, sondern sie verloren habe. Demnach ist das einzige was berechtigt gewesen wäre die Gebühr für eine neue Karten zu bezahlen. Ich musste mich nun wirklich schon lange genug mit diesem, nicht von mir verursachtem, Problem herumschlagen. In ihren AGBs ist diese Situation klar geregelt, demnach sollte sie auch dementsprechend gehandhabt werden. Ich habe die Karte nicht weitergegeben, habe den Verlust sofort gemeldet und es ist kein Schaden entstanden. Daher ist auf den Pauschalbetrag, wie in ihren AGB festgelegt, zu verzichten. MfG. ****** ******

Superfit Schnallen ausgerissen

Hallo, meine Tochter trägt ihre Sandale seit letzter Woche das erste Mal. Sie wurden über ein Schuhhaus in unserer Nähe bezogen. Heute ist die Schnalle abgerissen. Hatten wir in den Jahren zuvor noch nie erlebt. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank. MfG ****** ******

Superfit Abbuchung/Kündigung

Hallo! Bitte stornieren sie mein abo. Was ich eigentlich getan habe. Sie haben mir gerade 67,47 euro abgebucht. Ich war nie trainieren und hab eigentlich mein Abo storniert weil ein Kollege im Gym meinte dass ich erst in Deutschland gemeldet sein muss um trainieren zu können, was ich nach wie vor nicht bin. Bitte regeln sie das! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Superfit Bezug war vorn nach 2 Wochen kaputt

Der Bezug der Schuhe meiner Enkelin war nach 2 Wochen tragen an beiden Schuhen kaputt Das kann doch nicht sein, die Schuhe haben ca 70€ gekostet Eine Reklamation wollte die Verkäuferin im Schuhladen Dr Gruber Bonn Bad Godesberg nicht annehmen Anbei ein Foto Ich bin gespannt auf Ihre Reaktion freundliche Grüße ****** ****** ******@t-online.de

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