Fehlende Stornierung und daraus Resultierende Preiserhöhung

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471619
  • 159
Anzeige

Hallo,
Hier nochmal die Schilderung des Hergangs!

Den Ersten Anbieter den sie uns vermittelt hatten, war ShellEnergie. Mit diesem waren wir super zufrieden, denn dieser hatte keine versteckten preisnachlässe usw. Diese Transparenz war uns von Anfang an sehr wichtig.
Da sie als Firma SwitchUP ja auch den Anspruch haben dem Kunden den günstigsten Preis zu vermitteln, wollten wir genau das. Den Günstigsten Arbeitspreis und nicht irgendwelche Gutschriften am Ende der Laufzeit.
Leider wurde dieser Wunsch 2022 nicht berücksichtigt. Sie wollten uns zum Anbieter Yellow Strom wechseln mit um die 200 Euro Gutschein. Daraufhin nahmen wir Kontakt mit ihnen auf (das ist leider nicht sehr einfach) und wollten genau diesen Wechsel Stornieren. Anscheinend (zumindest ging das aus dem Telefonat mit Herrn Werlisch hervor), wurde von ihrer Seite genau dieses nicht gemacht und so Startet nun dieses Jahr der Vertrag mit Yellow Strom zu einem viel zu hohen Preis im Vergleich zu anderen Anbietern am Markt. Herr Werlisch teilte mir mit das es keine Möglichkeit gibt etwas zu ändern und wir auch direkt auflegen könnten. So sieht für mich kein guter Kundenservice aus!
Wie gedenken sie den Fehler der ja letztes Jahr von ihrer Seite begangen wurde, in dem der Yellow Strom Vertrag nicht Storniert wurde und dieses Jahr ja auch wiederholt wird, da der neue Vertrag bei Vattenfall genauso ein Jahr in die Zukunft geschallten wird, also Start 01.02.2024, wieder gerade zu rücken?

Bitte Antworten sie dieses Mal schneller auf unser Anliegen denn es geht ja auch um 14 Tage Widerrufsfristen.

MFG

****** ******

Teilen

Ärger mit Switchup.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.