Ein Artikel wurde falsch bestellt

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  • 26 Aug 2023
  • #534095
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Die Bestellung vom 15.8.23 nicht ordnungsgemäß beendet. Trotzdem wurde mein Konto belastet mit 87,86 euro. Die 2 Bestellung am 16.8.23 wurde vollständig beendet und von Ihnen per Email bestätigt. Da her bitte ich sie die ungerecht eingezogen 87,86 euro mir auf mein konto gut schreiben. Ich sende ihnen Artikel zu rück wenn sie mir ein Retourenschein zusenden. Mfg

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26-08-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:20 Uhr


Guten Tag ******,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Synoshi

31-08-2023 um 09:55 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

04-11-2023 um 02:43 Uhr


Guten Tag,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wir sind noch einmal dankbar, dass Sie uns die Lösung Ihres Falles ermöglicht haben, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.


Kundensupport bei Synoshi

29-03-2024 um 06:42 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Synoshi

5
Synoshi
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