Synoshi

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Synoshi
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Synoshi lieferungsverzug

wann kommt meine bestellung an. nr D10ae2 4px3001069115909cn ****** ****** d.gruemer gmbh hermannshöhe 52 44789 bochum. laut e-mail soll ware bei uns sein. tel ******

Synoshi Telefon-Terror von Synoshi geht weiter

Ich habe letzte Woche , nach meiner Beschwerde , von einem Jan vom Kundenservice eine Nachricht erhalten , das er meine Beschwerde gesehen und gelesen hat . Er versicherte und versprach mir - laut seiner Nachricht, daß er angeordnet hat , daß meine Handy-Nummer aus ihrer Telefonliste gelöscht wird . Ich habe mich darauf verlassen . Aber von wegen ….. das war eine Lüge , denn diese Anrufe gehen weiter . Ich wurde heute schon wieder zwei Mal von einer dieser vielen verschiedenen Telefonnummern von Synoshi angerufen . Ich werde nie wieder irgendetwas bei Synoshi bestellen ! ! ! ! ! ****** ******

Synoshi Immer wieder lästige Anrufe von verschiedenen Telefonnummern von Synoshi Frankfurt

Guten Tag , ich werde seit meiner Bestellung bei Synoshi immer wieder von euch angerufen. Habe schon öfter geantwortet und mit einer ihrer Mitarbeiterinnen gesprochen, daß ich mir das verbiete ! ! ! Auch blockiere ich jedes Mal die verschiedenen Telefonnummern. Aber ihr seid so penetrant und ruft weiter an das empfinde ich für extrem lästig .Hat Synoshi es nötig ihre Kunden mit anrufen zu belästigen ? Ich bin erwachsen und alt genug und wenn ich ein Produkt brauche , kann ich das gut alleine bestellen , da brauche ich keine lästigen Anrufe ihrer Firma . Also unterlassen sie diese Anrufe auf meinem Handy und löschen sie sofort meine Nummer. Ich bin sehr verärgert ! Das Produkt das ich von Synoshi habe ist sehr gut und ich benutze es sehr gerne , aber ich würde - wenn mich jemand über die Firma fragen würde - auch demjenigen über das Dilemma mit diesem immer wieder anrufen ihrerseits, erzählen . Ich hoffe , daß meine Nachricht bei ihnen ankommt und meine Bitte endlich den Weg in ihren Gehörgang findet .

Synoshi Telefonterror im Anschluss an Bestellung+ Lieferung

Die Produkte sind nicht schlecht. Aaaaaber: ich will KEINE Telefonkontakte und mich auch sonst über nichts austauschen! Leider konnte nur mit Angabe einer Tel-Nr. bestellt werden. Wenn ich die Anrufer-Nummer blockiere, ruft einfach eine andere ähnliche an.

Synoshi ärger mit der rücksendung

ich habe vergeblich suf eine rücksendeadresde gehofft und mich dedwegen ererbiert. nun soll ich die bürdten behslten umd die rrststten mir dogar das geld zurück. das idt äusserst grosdzügig, habe ich nicht erwartet. mein ärger ist verflogen ob ihrer tollen geste. ganz vielen dank. da werde ich sicher mal wieder etwas bestellen, das ich gerne brsuchen möchte. seien sie herzlich gegrüsst maysbuerki@gmx.ch

Synoshi Hedwig

Bekomme von der Klarna Bank immer Zahlungsaufforderungen obwohl ich die Bestellung storniert und zurück geschickt habe.

Synoshi Paket zurückschicken!

Ich möchte mein Synoshi-Paket zurückschicken. Die Bestellung wollte ich noch am _Tag der Bestellung wenige Minuten später stornieren. Leider hat Ihr betrügerisches Unternehmen dies nicht zugelassen mit der Ausrede, es sei schon verpackt! Nun möchte ich alles zurücksenden und bitte um Informationen, wie dies geschehen soll, wann ich mein Geld erhalte! Unterlassen Sie Ihre üblichen Überredungsversuche und Angebote. Ich werde ganz sicher auf nichts dergleichen eingehen. Ich hoffe auf eine zeitnahe Antwort.

Synoshi Standardgerät bestellt, Bestellung erfolgte aber mit Zubehör

Ich habe das Gerät Synoshi als Standardwert ohne Zubehör kaufen wollen. Die Bestellung wurde dann aber mit sämtliche Zubehör aufgegeben, ohne, dass ich zum Schluss die Bestellung nochmals überprüfen konnte. Nach Kontaktaufnahme mit Synoshi kurz darauf wurden mir zunächst Rabatte und weitere Angebote gemacht. Dann hieß es, es würde eine Weile dauern, da gerade ein hohes Aufkommen an Aufträgen da sei. Zum Schluss wurde mir eröffnet, dass die Bestellung nicht mehr zu ändern wäre und ich die bestellten Sachen dann zurückschicken soll. Ich habe geantwortet, dass ich dazu nicht bereit bin und lediglich das Standardwert bestellen möchte.

Synoshi Bestell-Fehler

Habe Synoshi-Standard bestellt und dazu von allen Bürsten je 1 Ersatz. Bei der Zusammenfassung der Bestellung tauchten plötzlich 4 Stahlbürsten auf. Ich betreibe keinen Metall-Handel und benötige nicht so viele Stahlbürsten (ich bin sicher nur auf den Button mit 1 getippt zu haben-wie bei anderen Bürsten). Nachdem ich merkte, dass etwas falsch gelaufen ist, war mir nicht möglich den Fehler sofort zu korrigieren-warum eigentlich? Jetzt warte ich das Ankommen der Ware und werde 3 Stahlbürsten umgehend zurück senden.

Synoshi Eine Bestellung aufgegeben, von Synoshi zwei Bestellungen gemacht

Seit 2023 zahlreichen Schriftwechsel geführt, jedoch bis heute ohne Ergebnis, obwohl von einer Mitarbeiterin schriftlich bestätigt, dass bei Synoshi nur eine Bestellung vorliegt. Jetzt erhalte ich eine Rechnung mit einem erhöhten Betrag. Auf meinen Einspruch wird nicht mehr reagiert. Ich kann diese Firma nicht empfehlen.

71.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben