Synoshi

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Synoshi
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Synoshi Synoshi - ein Unternehmen, das den Blutdruck hochschnellen lässt

Ich habe am Freitag, den 23.02.2024 bei Synoshi u.a. 2 Stck. Synoshi -Geräte bestellt. Der Bestellvorgang war für mich sehr verwirrend. Zeitnah nach meiner Bestellung habe ich 3 Zusatzteile storniert und auch Rückantwort erhalten. Der Versand wurde mir am Montag, den 26.02.2024, 20:41 Uhr mitgeteilt. Aus meiner Sicht Zeit genug, um meine stornierten Artikel aus der Bestellung zu entfernen. Aber weit gefehlt, am 01.03.2024 waren alle Teile in der Lieferung. Seitdem habe ich mit dem Kundendienst einen einen regen Schriftwechsel geführt, um einen kostenlosen Rücksendeaufkleber zu erhalten. Stets enthielten die eMails vom Kundendienst viele Worte wie "tut uns sehr leid", „können Ihr Problem verstehen", "Entschuldigung" und bla bla bla! Nur die Aussage, dass ich die Rücksendekosten (mit Send.-Nr. 14,50€) selbst zu tragen habe (AGB) ! Für das Versäumnis von Synoshi, meine Stornierung auch vorzunehmen, soll ich als Kunde die Kosten tragen. Meine Verärgerung über diesen unseriösen Umgang mit mir als Kunden steigerte sich mit jedem Schriftwechsel. Heute jedoch bekam ich beinahe Schnappatmung. Am 08.03.2024 wollte ich das 2. Synoshigerät nach Aufladung benutzen. Und was geschah? Gar nix, das Gerät ließ sich nicht starten, der Einschaltknopf ließ sich nicht drücken! Na toll, wieder eine Mail an den Kundendienst. Antwort: ich solle ein kurzes Video schicken, damit man mir "helfen" könne. Habe ich getan, mit dem Hinweis um ein Austauschgerät und dem Hinweis, dass ich für die Geräte jeweils ein Batterie-Upgrade gekauft habe (finde aber in dem Handbuch keine Erläuterung, um wieviel länger das Gerät gegenüber dem ohne Upgrade läuft?). Nun bekomme ich doch tatsächlich heute eine Antwortmail: "Angesichts dessen, was passiert ist, möchte ich Ihnen die Rücksendung eines Synoshi ohne zusätzliche Kosten für Sie anbieten. Darüber hinaus möchte ich Ihnen Zugang zu unseren limitierten digitalen Produkten ermöglichen, die wir erst kürzlich auf den Markt gebracht haben. Beachten Sie, dass dies definitiv kostenlos ist!" Kein Wort über eine Lieferung eines Ersatzgerätes, kein Wort über die Preisregulierung meiner Bestellung (habe über Klarna gekauft). Aber dafür Angebote für einen neuen Kauf anderer Waren! Ich finde für dieses Geschäftsgebahren keinerlei Worte! Synoshi scheint keine Grenzen bei der Steigerung der Unverschämtheiten Kunden gegenüber zu kennen. So und zum Schluss noch eine "Nettigkeit" vom Unternehmen: Habe mich wiederholt von diesen nervigen Werbemails abgemeldet und auch vom Kundendienst bestätigt bekommen! Synoshi wäre nicht Synoshi, wenn sie sich daran halten würden. Werbemails trudeln weiterhin ein, das kommt schon einer Nötigung gleich. Synoshi scheint keine Grenzen bei der Steigerung der Unverschämtheiten Kunden gegenüber zu kennen.

Synoshi Mein Synoshi dreht nicht mehr! DEFEKT

Mein Synoshi ist nach 10x benutzen wie tot. Frisch aufgeladen zeigt er das kleine grüne Licht, arbeitet aber nicht. Kein Geräusch, keine Rotation! Er ist vielleicht 2 Monate alt. Ich muss ihn zurückgeben und ein neues Gerät erhalten bitte! ****** ****** August-Potthast-Weg 10 33100 Paderborn Deutschland

Synoshi Lieferung ? Bestellung Adresse Rudolf Görner Schaffhauserstr. 26 /7 81476 Email goernerudi@gmail.com

Ich habe bestellt, aber keine Betätigung ob die der Lieferung Kommt? Gibt es Probleme evtl. bei der Zahlung falls ja evt: auch auf Rechnung oder Bankeinzug?

Synoshi Reture elektr. Reinigungsbürste

Ich habe die Reinigungsbürste ordnungsgemäß zurück geschickt. Am 22.1.bei der Deutschen Post.

Synoshi stornierung

ihr seid einfach nur ein sauhaufen

Synoshi Stornierung meiner Bestellung bei Synoshi

Ein inkasso Betrieb braucht Rechnungs-Nr,Artikel-Nr,Artikelbeschreibung und Preis meiner Stornieten Bestellungen

Synoshi Keine Gutschrift für gesendete Ware

Am 20.11.23 bestellte ich bei Synoshi 2 Geräte und bezahlte sie über PayPal. Meiner Aufmerksamkeit ist es entgangen, dass diese Firma im Einzugsverfahren noch 49,96 €, 33,96 € und 55.96 € im Einzugsverfahren von meinem Konto abzog. Bekam am 28.11.23 ein Paket mit Ware, die ich nicht bestellt habe und nahm sofort eine Rücksendung vor an die Adresse, die auf dem Paket ersichtlich war. Da ich vergeblich auf eine Gutschrift gewartet habe , reklamierte ich diese per MAIL mit dem Ergebnis, eine Gutschrift ist nicht möglich, da die Ware an eine falsche Adresse gesendet wurde. Eine andere Adresse hatte ich nicht, denn eine Rechnung wurde nicht gesendet. Mein heutiges Telefongespräch mit dem Kundendienst ergab wieder , das eine Gutschrift nicht erteilt wird. Was ist das für ein Geschäftsgebaren?

Synoshi Ich habe eine Kegelbürste bestellt die nicht angekommen ist.

Ich habe eine Kegelbürste bestellt die nicht bei mir angekommen ist. Die Bestellung war mit #MERMZN1 gekennzeichnet, sie wurde an eine falsche Adresse gesendet Meine Adresse lautet: ****** ****** Leonhardgasse 2-10/4/3 1030 Wien Austria

Synoshi Bestellung vom 18.2.2024

Ich habe aus versehen bei Ihnen mehrere Artikel bestellt, möchte diese aber nicht mehr haben,

70.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben