Lieferkosten gezahlt ohne beliefert worden zu sein

  • Behoben
  • 10 Mär 2023
  • #473011
  • 144
Anzeige

Ich hatte Badmöbel bestellt und im Anhang wurde mir von Tchibo mitgeteilt ,dass die Bestellung an den Lieferanten weitergegeben wurde und ich einen Anruf bezüglich Absprache eines Termins einer Belueferung erhalte. Dafür wurden mir 39,90 € berechnet. Alle schweren Kartons meiner bestellten Badmöbel wurden jedoch in einen Shop geliefert und ich musste zusehen wie ich sie dort abholen kann. Meine Rückfrage bei ihrem Kundendienst ergab ich soll mich an Germania wenden und Germania sagte zu mir ich müsste mich wieder an Sie wenden. Danach schrieb ich an Sie eine Mail ,die bis heute unbeantwortet geblieben ist. Meine Frage ist ,wer hilft mir jetzt wirklich weiter?

Teilen

10-03-2023 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 20:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so...war sehr zäh

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.