Problem mit Telekom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Telekom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jun 2022
Habe den Auftrag storniert. Das ging einigermaßen, hinterließ aber gewaltige Arbeit zur Nachbearbeitung , die nach vielen Telefonaten mit Vodafone schließlich gelangen (Rückportierung meiner alten Telefonnummern etc.).
Der Fehler der
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2022
So lage die klingeanlage nicht in stand gestetz wurde die druch kabel verlegen (bohren) bekommt ihr eine schlechte bewertung m.f.g ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2022
Erst der dritte Techniker hat sich richtig Mühe gegeben, und den Fehler gefunden. Davon müsste es mehr geben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2022
Auf unzähligen Briefen erhielt ich wochenlang keine Reaktion von der Telekom.Dann wurden mir zumindest 2 Rechnungen (April und Mai) per Post zugeschickt,mit einem Anschreiben,das auf meine Beschwerde mit keinem Wort eingegangen wurde, stattdessen tat man so,als wären die Rechnungen verloren gegangen und mir nun als Duplikate zur Verfügung gestellt. Unfassbar,welch ein Armutszeugnis für diesen Verein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Unfassbar,aber ich habe bis heute keine Rechnung für April,Mai und mittlerweile auch noch Juni per Post zugestellt bekommen!Auch keine schriftliche Stellungnahme oder sonst eine Reaktion! Einen schlimmeren Verein gibt es nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mai 2022
Keiner weis was er tut. Erst nach 7 Tagen täglich 2 Std. Telefonaten kann mir ein Mittarbeiter die richtigen Infos geben, die allerdings für alle anderen Mittarbeiter auch einsehbar gewehsen sind. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Katastrophaler Kundensdienst bei Neuamschöüssen / Hausanschlüssen. Keine Ansprechpartner, keine internen Abstimmungen innerhalb der Telekom...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich am 14-03-2022 im Telekom-Shop 78073 Bad Dürrheim das zweier Set SINUS A32 bestelle, mit der Zusicherung es in 2-3 Tagen zu erhalten, und bekomme das Basisteil am 28-04-2022 ohne Zusatz-Mobilteil - auf meine Reklamation, Zusicherung - das Teil sollte in 3-4 Tagen kommen - Null ! Dafür am 09-05-2022 nochmals das SINUS A32 Basisteil! Leute, ich würde so gerne meinen tatsächlichen Frust in "meinen Worten" kleiden, aber dass hätte eine Strafanzeige wegen Beleidung zur folge. Frage: Jeder Internet Händler bietet mir die beiden Teile in 1-3 Tage an, und Telekom? Was ist mit Ihrem Laden nur los1? Ich bin seit 1975 DBP/Telekom-Kunde, und muss diese unglaubliche Ferkelei noch erleben. ....... als Jesus dies sah, wandte er sich ab und weinte bitterlich ............................................................................. !. ****** - Seestraße 16/2 - 78073 Bad Dürrheim / 09-95-2022 / 21:14 Uhr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
freundlicher Gesprächsverlauf. Änderungen konnten eingebracht werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Nach Wochen funktioniert der Festnetzanschluss meiner Mutter wieder, OHNE dass die Telekom uns informiert hat - haben wir dann durch Zufall selbst bemerkt... Dann, ein paar Tage später, rief die Telekom an, sie hätten da noch ihr offenes Ticket, ob das Telefon nun funktionieren würde, müsste es eigentlich, aber... - OHNE WORTE! Als ich dann noch einmal darauf hinwies, dass wir zumindest die Ausfallzeit von der monatlichen Gebühr vergütet haben möchten, sagte man uns doch tatsächlich, dass WIR uns darum nun noch separat kümmern müssten - eine BODENLOSE FRECHHEIT! Leider haben wir keine Alternative zur Telekom, sehr sehr unschön das Ganze.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
große zeitliche Diskrepanz zwischen Störungsaufnahme und letztlich Umsetzung/Beseitigung der Störung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2022
Kein verlass
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2022
Ohne öffentliche Beschwerde hätte die Telekom nichts gemacht. (Erfahrungswert)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2022
Es dauerte zwar einige Zeit bis sich jemand gemeldet hat. Das Problem wurde dann aber zeitnah gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Kundenservice scheint für die Telekom in manchen Fällen ein Fremdwort zu sein. Warum Service wenn die Leistung von keinem Anderen erbracht werden kann. Kostet ja Ressourcen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mär 2022
Der Mitarbeiter wusste manchmal nicht den genauen Stand der Arbeiten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2022
Soweit so gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2022
Sehr schwerfällig die Telekom der Kundendienst nur auf Vertragsabschluss getrimmt. Leider Keine Reaktion bei Reklamation per Internet, erst auf Druck über Reklamation 24 vielen Dank gerne wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Schlechter derbice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2021
Mein Problem wurde erstgenommen und wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA