Problem mit Telekom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Telekom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Dez 2021
Hatte ich schon gesagt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
Nach dem sechsten Techniker Besuch wurde Problem erkannt und gelöst. Das schlimmste war der erste Besuch ! War Sub Unternehmen der kam, tauschte die Dose aus und sagte jetzt müsste es gehen, Chaos ging weiter ! Mir kommt NUR noch Techniker von Telekom ins Haus bei Problemen Kundenservice im Laden OKAY
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2021
Dauert seeeeehr lange bis ein Fehler behoben wird, und die Telekom Shops versprechen sehr viel, wissen aber nicht alles, oder sind vom Versprechen am Ende raus. Sehr traurig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2021
Nur teilweise zu meiner Zufriedenheit gelöst Problem wurde mir zugeschoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2021
Schle hter service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2021
Problem behoben
23 Nov 2021
Dafür habe ich echt keine Zeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2021
Nach dem alles sauber geregelt wurde, und die Telekom sich erkenntlich gezeigt hatte, steht einer Fortsetzung des Vertrages nichts im Wege.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2021
Ich war überrascht wie freundlich und qualifiziert die beteiligten Mitarbeiter waren .. habe als 40 Jahre langer Kunde bei Telekom schon ganz andere Erfahrungen gemacht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2021
Beschissen weder auf E Mails noch auf Anrufe und auch auf Einwurf Einschreiben nie eine Antwort bekommen. Nich vom Vorstand, nicht vom Kundenservice auch nicht vom Aufsichtsrat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2021
Der Kundenservice ist teilweise gut, aber man muss schon hartnäckig sein. Und eine Entschuldigung für die ungerechte Behandlung (vorzugeben, man hätte einen neuen Vertrag abgeschlossen) haben wir nicht erhalten- allerdings nach viel Druck eine Entschädigung - 40 €.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2021
Die Bezeichnung Kundenservice trifft hier nicht zu. Als Kunde muss man sich um die Behebung von Schäden kümmern, die die Telekom zu vertreten hat. Ich hoffe, dass eine angemessene Gutschrift erfolgen wird. Die telefonische Zusage dazu erfolgte bereits vor längerer Zeit - passiert ist bisher noch nichts. Bereits vor Eintritt der Störung hatten wir bei Telekom unseren Vertrag gekündigt. Kündigungsgrund war die miserable Internetverbindung, langsam und ca. nur 1/3 Datenvolumen, als vertraglich festgelegt. Wir hoffen doch, dass diese Art des Kundendienstes nicht mit unserer Kündigung zusammenhängt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2021
Letztendlich erhielt ich den Service, den ich mir auch als Bestandskunde gewünscht hätte. Schade, dass man den Weg über eine Veröffentlichung der Beschwerde gehen muss. Ich kann nur jedem empfehlen grobe Servicemängel auf Portalen wie diesem sichtbar zu machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Null Reaktion! Ist überhaupt eine Beschwerde-Email von Ihnen versandt worden? Viel Schaum um NICHTS ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2021
Die Reklamationsbearbeiterin der Telekom war sehr freundlich, aber natürlich hatte sie auch keine Möglichkeiten mir wirklich zu helfen. Einzige Chance war es den Widerruf noch zu nutzen und das Gerät zurück zusenden und alles zurück zudrehen. Leider scheint der Telekom die Bestandskunden immer noch nicht so wichtig zu sein. Nach wie vor stimmt die Leistung bei Internet und Telefonie. Da sind sie der Konkurrenz weit voraus.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2021
Von der Telekom immer alles schriftlich geben lassen, ansonsten kein Vertrag abschliesen. Ich würde mir erst einmal den vertrag zusendenlassen! Schlechter KD Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jun 2021
Alles gut gelaufen....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2021
Der Kundenservice der Telekom ist so nützlich wie ein Kühlschrank ohne Strom. Zwar kann man es nutzen aber am Ende ist Es umsonst gewesen und enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mai 2021
wenn es um Kundenfang geht versucht Telekom fast alles. Sonst geht es meist schleppend oder nicht vor ran. Sie melden sich nicht usw.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN