Internet bricht jeden Tag ab

  • 14 Apr 2020
  • #41041
  • 403
Anzeige

Guten Morgen ,

Ich wohne seit ca 1 jahr in einen neuen wohngebiet wo sie Glasfaser gelegt haben.
Es kann doch nicht sein das ich für ds viele Geld das ich jeden Monat bei euch bezahle, jeden Tag die Internetverbindung abbricht vorallem abendes spät (0.00 h 01.00)
Jedesmal muss ich Router runterfahren.
Das ist eine Frechheit für das Geld !
Habe dies so oft der Störungszentrale gemeldet.
Also entweder Sie finden mir eine Lösung ansonsten kündige Ich, da das Geld für Glasfaser wohl umsonst ist.

Teilen

14-04-2020 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.