Ichhabe für den Tarif XL Magenta bezahlt aber es kommt nur der L Tarif infrage. Mehrere Techniker waren vor Ort und haben festgestellt, dass die von mir gebuchte Leistung hier gar nicht ankommt. Deshalb mächte ich eine Gutschrift für die zuviel bezahlten Rechnungen.
Leider funktioniert immer noch nicht alles so 100%ig. Ausfälle bei Magenta und Störungen im Bild sind noch vorhanden.
Über eine positive Antwort freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 19:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service Techniker wahr da und hat den Fehler behobn. Habe eine Friz Box bekommen, er hat sie eingerichtet. Und jetzt geht alles.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.