Doppelbezahlung ein und derselben Rechnung

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592379
  • 67
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Moin,
ich habe am 25.02.2024 meine Rechnung bezahlt und hatte heute eine erneute Zahlungsaufforderung von Klarna in der Post.
Also noch einmal dieselbe Rechnung bezahlt, und behalte mir vor euer Unternehmen wegen dieses Vorfalls wegen Betruges zur Anzeige zu bringen.
MfG G. ******

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19-03-2024 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 14:11 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Erfahrungen mit unserem Service tun uns sehr Leid. Wir haben die von Ihnen angegebenen Bestelldaten überprüft und nur eine relevante Transaktion auf unserer Website gefunden. Wir bitten Sie, Klarna erneut zu kontaktieren, um mehr über die Zahlung zu erfahren. Es wäre uns eine Freude, Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich zu sein. Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Temu-Team

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Temu
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