Rechnung

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593374
  • 64
Anzeige

Habe drei Artikel bei ihnen Gekauft,davon zwei über >Gutschriftkonto Gutgeschrieben.Somit müsste ich an Klarna nur einen bezahlen,bitte sie dies Klarna mitzuteilen.

Teilen

25-03-2024 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 13:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben die von Ihnen übermittelten Bestelldaten überprüft. Für die Bestellung PO-076-03****179 wurde die Rückerstattung Ihrem Guthabenkonto bei Temu gutgeschrieben (11,66 €). Wir haben außerdem festgestellt, dass Sie am 12. März eine weitere Bestellung bei Temu im Wert von 33,17 € aufgegeben haben. Und Sie haben 11,66 € von Ihrem Guthabenkonto verwendet, um einen Teil des Betrags dieser Bestellung zu begleichen.
Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.