Thomas Philipps

Thomas Philipps GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Thomas Philipps
Reklamationen & Beschwerden (281)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thomas Philipps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Thomas Philipps Keine Begrüßung an die Kasse auf Grund nicht jede Kunde muss begrüßt werden.

Sehr geehrte Damen und Herren heute ich bin gegangen in ihre Filiale in Deggendorf um etwas zu kaufen .Ales ok bis ich an der Kasse war. Die Kassiererin kein Wort gesagt, ich sag Hallo sie kassiert weiter. Nach dem Einkaufen bin ich zu Filialleiter gegangen um zu fragen ob das in Ordnung ist wenn ich nicht begrüßt werde als Kunde in ihre Filiale. Der Herr,,Filialleiter,,seine Name hab ich vergessen sagte ,,wenn wir eine Kunde nicht begrüßen wollen dann müssen wir nicht! !,,so eine Einstellung ist selten wenn man Kunde gewinnen möchte. Ich bin sicher eine die diese Filiale nicht mehr betreten möchte,,Deggendorf 94469,, danke.Mit freundliche Grüße ****** ******. (23.02.2024)17:30 uhr

Thomas Philipps Das dritte Mal keine Blumenerde bekommen. men!

Ich war in zwei Wochen dreimal bei Thomas Philipp in der Kaiser Wilhelm Str. Berlin 13409 und wollte die Pflanzerde aus der Werbung kaufen. Zweimal war diese nicht vorhanden, aber eine Verkäuferin sagte mir das diese Woche noch 3 Paletten kommen sollten und ich es noch einmal versuchen sollte. Heute war ich noch einmal bei Thomas Philipp, wo 3 Paletten von der Erde im Lager standen. Ich bat den Geschäftsführermir bitte 4 Säcke Erde zu geben, da ich schon dssz3. mal deswegen hier bin. Er sagte mir nicht sehr freundlich das die Erde erst für Montag sei, was eine frechheit ist da die Erde in der Werbung ist und ein schlechter Kundenservice ist. So ein Fialleiter ist fehl am Platz! Ich bitte um Klärung. Mfg. G. ******

Thomas Philipps Kein Geld zurück bei Rückgabe orginal verpackter Ware

Habe am 6.2.2024 im Markt in Ingolstadt 5 ltr. Gebinde Motorenöl gekauft für Ölwechsel. Leider wurde bei Überprüfung vor dem Ölwechsel festgestellt dass es das falsche Öl war und dies für mein Auto ungeeignet ist. Das passende Öl für das Auto gibt es leider bei T. Philipps nicht sonst hätte ich einfach getauscht. Leider stellte sich die Marktleiterin quer und gab mir kein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift zum Einkauf...Was soll ich für 33 Euro kaufen was ich nicht brauche?

Thomas Philipps Keine Rücknahme von 3 Hemden, trotz Mängel an den Hemden

Habe vor 1 Woche in Wetzlar 5 Thermohemden gekauft. Umkleidekabine gibt es da keine ! Daheim anprobiert, 2 passen die anderen 3 fallen so unterschiedlich in der Größe aus das sie nicht passen, und die Ärmel sind verkehrt zusammengenäht. Wollte dann heute die Hemden zurückgeben. Antwort der Kassiererin: Das geht nicht, weder Geldrückgabe noch Gutschein ! Muss mich mal von einem Verbraucheranwalt beraten lassen ob das rechtens ist. Auf jeden Fall werde ich diesen Laden nicht mehr betreten !

Thomas Philipps Reklamation Rolle abgebrochen, in der Filiale geht keiner ans Telefon

Habe heute morgen ein Schubladenschrank 5Laden+Rollen für 22,22€ (steht so auf dem Kassenzettel 14576533/22,22) gekauft. Leider war eine Rolle bereits vor der Montage defekt. Ich würde gerne den Schubladenschrank behalten, da ich den letzten heute morgen gekauft habe. Wie komme ich nun an eine neue Rolle? Wäre schön wenn Sie sich zu diesem Thema bei mir melden würden. MfG: ****** ******

Thomas Philipps Kauf Tisch-Fussballkicker Holz 69x37x23 Nr. 09592517/ gekauft am 06.11.2023 um 14.18 Uhr in Dormagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe als Patenonkel meinem Enkel ein Tischfußball zu Weihnachten geschenkt. Beim Aufbau fehlte ein Handgriff B1. Könnten Sie mir bitte einen Handgriff zusenden? Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Broichstr.2 41569 Rommerskirchen Tel: 02183 6228 email: ******@t-online.de

Thomas Philipps Rechteck Holz-Briketts

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.12.23 haben wir in ihrer Filiale Albstadt Truchtelfingen 5 Paletten Rechteck Holz-Briketts abgeholt, die wir bereits vorher schon bezahlt hatten. Die ersten 3 Paletten waren RUF Briketts, die einwandfrei waren. Die letzten 2 Paletten waren von einem anderen Hersteller ABL. 1. Diese Briketts waren nur halb so groß 2. Miserable kaputte Verpackung 3. Segmehl rieselte aus allen Ecken 4. Viele waren offen und zerbrachen 5. Keine Heizleistung, verbrannte schnell und gab viel Asche Ich kaufe seit vielen Jahren bei ihnen Holz -Briketts und habe ich nie so eine schlechte Ware für mein Geld bekommen. Bin zu tiefst enttäuscht. Sie können gerne die schlechten kaputten Holz -Briketts abholen. Ich möchte von ihnen als Entschädigung 1 neue Rechteck Holz-Briketts Palette von RUF oder das Geld für die schlechte Ware zurück. Mit freundlichen Grüßen F. ******

Thomas Philipps Mangelnde Qualität

Haben heute einen Sandwichmaker gekauft, der seit dieser Woche für 9,99 € im Angebot ist. Wir sind zutiefst enttäuscht von der Qualität, da dieses Gerät direkt bei der Erstnutzung kaputt gegangen ist. Der Griff ist beim Zusammenhaken abgebrochen. Leider ist der Weg von uns zum nächstgelegenen Thomas Phillips etwa 20-25 km, weshalb wir jetzt diesen Weg gehen uns an Sie zu wenden. Ich bitte Sie um einen für uns beide angenehmen Lösungsweg.

Thomas Philipps Schubladenteile fehlen....Schrank Maine

Ich habe den online bestellten Schrank heute zusammen gebaut und dabei festgestellt dass 4 Teile ...Nr.14...der Schubladen fehlen .....und möchte sie bitten mir die fehlenden Teile zu senden

Thomas Philipps Ersatzartikel wurde bis heute nicht versendet

Ich hatte online u.a. eine Wanduhr gekauft. Diese war leider defekt, nach Einlegen der Batterie tat sich einfach nichts. Ich habe das Rücksende-Etikett schnell erhalten, sodass ich die Uhr sofort zurück schicken konnte. Nach Erhalt der Rücksendung wurde mir der Versand des Ersatzartikels für den nächsten Tag zugesagt. Ich warte noch heute darauf! Auf mails wird nur - wenn überhaupt - mit bla bla bla geantwortet, ich solle Geduld haben usw. Ich ******öchte UMGEHEND die Wanduhr haben, schließlich ist sie bezahlt!

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben