Keine Begrüßung an die Kasse auf Grund nicht jede Kunde muss begrüßt werden.

  • 23 Feb 2024
  • #586263
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren heute ich bin gegangen in ihre Filiale in Deggendorf um etwas zu kaufen .Ales ok bis ich an der Kasse war. Die Kassiererin kein Wort gesagt, ich sag Hallo sie kassiert weiter. Nach dem Einkaufen bin ich zu Filialleiter gegangen um zu fragen ob das in Ordnung ist wenn ich nicht begrüßt werde als Kunde in ihre Filiale. Der Herr,,Filialleiter,,seine Name hab ich vergessen sagte ,,wenn wir eine Kunde nicht begrüßen wollen dann müssen wir nicht! !,,so eine Einstellung ist selten wenn man Kunde gewinnen möchte. Ich bin sicher eine die diese Filiale nicht mehr betreten möchte,,Deggendorf 94469,, danke.Mit freundliche Grüße ****** ******. (23.02.2024)17:30 uhr

Teilen

23-02-2024 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.