Thomas Philipps

Thomas Philipps GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Thomas Philipps
Reklamationen & Beschwerden (281)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thomas Philipps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Thomas Philipps Die Frau an der Kasse

Heute morgen hat meine Schwiegermutter Thomas philipp in Selm angerufen hat sich 5 Flaschen ariel weglegen lassen wo ich an der Kasse war und nett die Frau an der Kasse gefragt habe wo die Flaschen sind sagt die stehen ihr total unfreundlich und die sagt ich schleppe die nicht da muß du darüber kommen und die holen also Kunde Freundlichkeit gleich null da muss die frau noch eingeschult werden und muss noch mal wieder hinter der Schlange stehen an der Kasse obwohl ich schon Sachen an den Kasseband drauf hatte

Thomas Philipps Prospektangebot vor Angebotsstart ausverkauft

Ich war heute Morgen in einem Laden in Kleve weil ich Solarlampen aus dem aktuellen Prospekt kaufen wollte. Man sagte mir, dass die Lampen, genau wie die anderen Artikel aus dem Prospekt schon immer vor Verkaufsstart ins Regal gelegt werden und sie somit schon vor dem Wochenende ausverkauft gewesen wären, nur nicht zum Angebotspreis. Das ist nicht das erste Mal und ich finde das sehr enttäuschend!

Thomas Philipps Meine Rezension zu Sonneblumenkerne von 9,90€ auf 18,99€

Ich sollte mich ja melden beim Hundenservice, was ich hiermit tue. Habe im Markt St. Ingbert 10 kg Sonnenblumenkerne für 9,98€ gekauft. Im Jahr 2023 habe ich 2x 10kg Sonnenblumenkerne für je 12,99€ gekauft. Vor einer Woche wollte ich das gleiche tun, leider waren keine 10 kg Gebinde vorhanden, habe dann über ihr Onlineportal gesucht und wurde fündig, leider war der Preis mittlerweile auf 18,99€ gestiegen. Deswegen meine negativ Rezension, als Rentner kann ich mir das nicht mehr erlauben. Habe zwischenzeitlich das Produkt anderweitig zum Preis von 12,99€ gefunden. Es geht doch, warum nicht auch bei Thomas Philips. MfG ******. ******

Thomas Philipps Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren , Beschwerde : über eine Filiale Kitzingen 97318 . Datum: 08.04.2024 kurz vor 16:00 Uhr . Wir haben statt Geld Gutschein bekommen ! Uns war gesagt „ bei Thomas Philipps bekommt Kunden nur Gutschein ! Statt Geld „ normale weiße Gutschein muss d. Kunde nicht akzeptieret ! gesetzlich ist es so . Wir haben gekauft Sonnenschirm und einen Regal , uns hat beide sehr gut gefallen , gute Ware , aber hat leider nicht gepasst , natürlich sehr schade . So , aber wir wohnen ganz weit von Kitzingen und was sollen wir mit dem Gutschein ! Das wegen schreiben wir diese Beschwerde veil wir vollen kein Gutschein , für uns ist es total ungünstig ! Wir wollen das Geld zurück . Die Frage ist wie können das losen? Wir hoffen und glauben das ihr kommen es klären und natürlich freuen uns auf eine positive Antwort . MfG Fam. Stöckeln

Thomas Philipps Kein Umtausch Wegen Kassenzettel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag in einer Filiale innerhalb 3,5 Stunden 2x eingekauft. Der zweite Einkauf waren die gleichen Gegenstände da diese beim ersten nicht ausreichend waren. Für den vorgesehenen Einsatz leider nicht brauchbar, also wollte ich das ganze heute umtauschen. Für den ersten Einkauf habe ich den Kassenzettel noch gehabt und es wurde mir umgetauscht und der Betrag bar ausgezahlt. Für den zweiten Kauf hatte ich leider keinen Kassenzettel mehr, ich konnte allerdings beide Käufe sogar im online Banking nachweisen jedoch wurde mir die Ware nicht zurück genommen und mir vom unfreundlichen Personal erklärt „Ohne Kassenzettel keine Rücknahme ist ihr Pech“ Ich hoffe sehr auf Kulanz und Rücknahme der Ware sowie Auszahlung. Im Anhang siehe Abbuchung der Ware Einkauf in Höhe von 48,88€ konnte erstattet werden, der zweite jedoch nicht! Mit freundlichen Grüßen ******

Thomas Philipps keine Blumenkasten Halter

Guten Tag, ich habe schon letztes Jahr versucht Blumenkasten Halter zu bekommen. Es gibt keine. Wie kann das sein, sie verkaufen große Blumen -Kästen aber die Halter dazu nicht. Bitte besorgen sie, die passenden Halterungen. Ich bin schon verärgert das ich sie bei ihnen kaufte die Kästen. mit freundlichen Grüßen G.******

Thomas Philipps Defekte Zaunteile 16277988D002

Hallo haben in der Überlingen Filiale 4 Pakete Metall-Beeteinfassung gekauft . In 2 Paketen a 4 Teile fehlten nicht nur die Bodenstecker sondern beim anbringen des Zaunes sind einige Befestigungen gleich abgebrochen. Da wir 30 km entfernt wohnen war es uns nicht möglich den Zaun umzutauschen. Wie könnte man verfahren? Mfg.

Thomas Philipps Keine Möglichkeit für einen Toilettengang eines Kindes

Ich war heute in der Filiale in Leverkuen Bürgerbuschweg mit meiner Tochter und Enkeltochter in dieser Filiale einkaufen. Nach etwa einer vietrtel Stunde die wir uns im Ladenlokal aufhielelen sagte meine Enkelin ( 3 Jahre ) das sie Pipi müsse. Meine Tochter kontaktierte daraufhin eine Verkäuferin, die gerade mit auspacken von Ware beschäftig war. Auf die Frage ob die kleine das Klo benutzen kann äußerte die Dame ein kategoriches "Nein". Kleine Kinder sind leider noch nicht in der Lage längere Zeit inne zu halten. Meine Tochter war gezwungen mit der Eneklin das Ladenlokal zu verlassen die kleine verrichtete gezwungener Maßen ihre Notdurft seitlich der Filiale. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Thomas Philipps Starterbatterie-Lebensdauer viel zu kurz

Sehr geehrtes Thomas Phillips Team, ich habe am 23.11.2021 in der Filiale in 90530 Wendelstein, Bogenstraße 5 eine Starterbatterie mit den technischen Daten12 V 55 AH erworben, weil meine vorherige platt war, also keine Leistung mehr abgegeben hat. Da ich sehr Auto affin bin und mich sehr mit der Technik von Autos beschäftige, ist mir unklar, weshalb ich dann am 02.02.24 erneut eine neue Starterbatterie brauche, das sind reichlich 3 Jahre ...? Normal müssen laut ADAC und anderer Prüfvereine Starterbatterien mindestens eine Lebensdauer von 6 Jahren erreichen. Früher hielten diese mal 10 Jahre. Nun ist es nicht mal die Hälfe der vorgeschriebenen Richtwerte. Verstehe ich nicht. Aufgrund der Verfügbarkeit und Nutzbarkeit habe ich erstmal eine neue Starterbatterie bei Wreesmann gekauft. Laut meinem Nutzermarkt in Hoyerswerda sollte ich mich an Sie wenden wegen Regress Leistungen. Ich erwarte eine Stellungnahme und evtl. Regressleistung. Man findet das Geld ja nicht auf der Straße. In Anlage Kassenbon Ihrer und der ersetzten Batterie. Mit freundlichen Grüßen M.******

Thomas Philipps Prospektangebot zum wiederholten Mal nicht vorrätig.

War am Donnerstag und Freitag im Thomas Philipps Mart im Bohmsiel in Bremerhaven und wollte der Grunbelagsentferner aus dem Prospekt kaufen . Donnerstag sagte man mir die Ware ist nicht mehr vorrätig ,wird aber am späten Nachmittag geliefert. Ich bin dann am Freitag vormittag wieder hingefahren, es war immer noch keine Ware gekommen,und man konnte mir auch nicht sagen ob überhaupt noch etwas kommt . Ich fahre zweimal 50 km nur um zu hören, das die im Prospekt angebotene Ware nicht zu kaufen ist , was laufend der Fall ist . Das ist doch schon ein Fall für die Verbraucherzentrale. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben