Bestellung vom 03.03.24

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2024
  • #592416
  • 46
Anzeige

Habe ein Ticket per Rechnung bestellt am 03.03.24
Bestellnummer 891909929
Leider habe ich bis heute noch keine Rechnung erhalten, so das ich danach das Ticket erhalte,

Teilen

20-03-2024 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 13:28 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine Nachricht an die registrierte E-Mail-Adresse mit einer neuen Rechnung gesendet.
Ich hoffe, dass die Zustellung nun klappt.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder bei uns melden.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

2
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.