Offener Betrag stornieren

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2024
  • #576157
  • 83
Anzeige

Ich wollte heute online ein Skiticket für Gstaad buchen. Dabei kam jedes mal eine Fehlermeldung. Ich versuchte es mit Postfinance, Visa und AmEx. Aber kein Erfolg. Danach kaufte ich am Schalter eines. Heute Abend sehe ich nun, dass auf jeder Karte der Betrag von 76.- hängig ist. Ich bitte sie die offenen Beträge zu stornieren.

Teilen

Ärger mit Ticketcorner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2024 um 11:52 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bedauere, dass es bei der Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir die technische Störung an unserer Ski-Plattform inzwischen beheben konnten.
Wir werden die hängigen Beträge umgehend prüfen und Sie wieder informieren.
Bis dahin bitte ich Sie um Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

1
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.