Am 24.03.2023 habe ich meine gekauften Sachen zurück abgegeben. Leider war in dieser Zeit mein Konto für einige Zeit gesperrt aufgrund von einer Verlängerung des Aufenthaltserlaubnis. Das war der Grund weshalb das Geld nicht gutgeschrieben wurde nach dem unser Konto freigeschaltet wurde. Wir waren mehrmals persönlich im TK Maxx in Rostock, jedoch wurde uns gesagt, dass TK Maxx das Geld überwiesen hat und wir haben als Beweis Kontoauszüge vorgelegt. Ich war außerdem mehrmals bei der Bank und ohne Erfolg (Geld wurde nicht überwiesen). Gestern habe ich einen Anruf von einer ihrer Mitarbeiterinnen (TK Maxx Rostock) erhalten und mir wurde gasagt, dass ich Online auf die Seite TK Maxx Kundenservice (Zahlungsart) gehen soll welche ich nicht gefunden habe. Deswegen schreibe ich die Beschwerde. Ich weis nicht was ich machen soll, denn das Geld habe ich nicht bekommen.
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18-06-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2023 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 10:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht, weil ich mein Geld nicht zurückbekommen habe
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