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Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TK Maxx Reklamation/Unfreundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11. September 2023 habe ich in Ihrer Neumarkt Filiale Schuhe erworben (Rechnungsnummer: [Sehe das Bild]). Leider hatte ich nach dem Kauf Probleme mit dem linken Schuh, da er äußerst unbequem war und Druckstellen verursachte. Trotzdem habe ich versucht, ihn drei Tage lang zu tragen, in der Hoffnung, dass sich die Situation verbessert. Als ich dann versuchte, den Schuh zu reklamieren oder umzutauschen, wurde ich von einer Ihrer Mitarbeiterinnen äußerst unfreundlich behandelt. Trotz meiner detaillierten Beschreibung des Problems wurde mir mitgeteilt, dass ein Umtausch nicht möglich sei. Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht, da ich davon ausging, dass ich gemäß meinen Rechten Anspruch auf Reklamation habe. In einem weiteren Versuch, Hilfe zu erhalten, wandte ich mich an Ihre Filiale in Deutz. Das Personal dort war äußerst nett, konnte mir jedoch nicht weiterhelfen, da auf meiner Rechnung keine Details zum Artikel vermerkt waren. Auch meine Anfrage nach einem Stempel mit den benötigten Details in der Neumarkt Filiale wurde ohne Begründung abgelehnt. Dies führte zu weiterer Frustration, da ich gerne den Schuh gegen ein bequemeres Modell getauscht hätte. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und sich um eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems bemühen werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mir die Möglichkeit geben könnten, den Schuh gegen ein anderes Paar umzutauschen oder eine angemessene Alternative anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

TK Maxx Bestellung ohne Informationen und ersichtlichem Grund, storniert

Am 19.9.23 habe ich eine Bestellung, mit einem Warenwert von ca. 550 € ausgelöst. Da ich bist heute keine Informationen über den Status meine Bestellung habe, sah ich in meinen Kundenkonto nach über den Status. Dort musst ich feststellen, das meine Bestellung storniert wurde ohne jegliche Informationen zu erhalten. Ich bin mir sicher, das TK Maxx nicht auf meine paar € angewiesen, aber so mit seine Kunden umzugehen, ist einem Unternehmen wie TK Maxx nicht würdig. Ich kann diesen Online Service unter diesen Umständen nicht weiterempfehlen. Werde dieses auch in den Rezessionen kund tun. Ich werde bis auf weiteres, keine Online Bestellungen mehr tätigen. Die Servicemitarbeiterin im Call Center konnte mir auch keine Auskunft über den Grund der Stornierung geben. Nach einer entsprechenden Antwort Ihrerseits werde ich entscheiden, ob ich mein Onlinekonto dauerhaft beenden werde. ****** ******

TK Maxx Reklamation

Hallo, ich habe am 22.09.2022 in der Filiale in Duisburg 3 Koffer der Marke Polo in 3 Größen gekauft. Schon bei der Hinreise war der Koffer über einem Rad kaputt gegangen. welches wir Klebeband stabilisierten. Nach der Rückreise hatte der Koffer nun 2 Räder verloren und ist somit unbrauchbar. Die Quittung hatte ich, so wie mir beim Einkauf gesagt wurde, als Garantie aufgehoben, womit ich dann auch zur Filiale ging. Zu meiner Verwunderung rief die Kassiererin eine andere Dame hinzu, die mir mitteilte, ich solle mich an die Fluggesellschaft oder an den Hersteller wenden. Beides unrealistisch und nicht umsetzbar für mich angesichts der Tatsache, dass kein Gepäckstück von anderen Reisenden beschädigt ankam. Die Ware war teuer, ist ein Markenprodukt und geht beim ersten Gebrauch kaputt. Die anderen beiden Koffer kamen nicht zum Einsatz. Am liebsten hätte ich alle 3 zurückgebracht aber ich hatte alle Koffer einzeln gekauft und reklamierte auch nur den der kaputt gegangen war. Zu dem Hinweis den Hersteller zu kontaktieren, ein Hersteller aus dem USA, wie realistisch ist das? Ich fragte, wieso ich dann die Quittung als Garantie aufbewahren sollte, wenn es eh nicht akzeptiert wird. Daraufhin zählte mir die Dame mögliche Fehler auf, wie zum Beispiel wenn der Reißverschluss defekt wäre oder das Rad nicht gerade fahren würde dann könnte man es als Reklamation annehmen. Ich glaube auch wenn es diese Fehler gewesen wären, gebe es einen anderen Vorwand. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und muss sagen, das man bei ähnlichen Anschaffungen aus den üblichen Discountern abgesicherter ist.

TK Maxx Artikel 2x berechnet!

Hallo, ich war gestern in Stuttgart und habe mir unter anderem 1 paar Levis Sneaker gekauft. Heute morgen habe ich mir den Beleg angesehen und gesehen, dass die Schuhe 2x berechnet wurden. Das geht gar nicht!

TK Maxx Security bei Phoenix Center Hamburg - Harburg

Am 08.09. um ca. 17:07 Uhr war ich im tkmaxx Shop. Nach nur wenigen Minuten stand ich bereits an der Kasse. Die Kinder hinter dem Regal neben der Kasse klopfen darauf und schreien. Ich habe sie natürlich darauf hingewiesen und mit lauter Stimme gesagt, was sie hinter diesem Regal machen und worum sie sich kümmern. Daraufhin sagte mir die Kassiererin, die auch die Mutter der Kinder war, in gebrochenem Deutsch, ich solle die Kinder nicht anschreien. Die alte Dame, die vor mir stand, sagte, dass sie den Laden vom Eingang aus zerreißen würden, und die Dame hinter mir auch. In der Zwischenzeit kam ein Sicherheitsbeamter, zu dem die Mutter der Kinder ein paar Sätze in ihrer Sprache sagte, woraufhin der Sicherheitsbeamte begann, uns respektlos anzusprechen und uns dann auf unkultivierte Weise aufforderte, den Laden zu verlassen. Aber ich fragte, mit welcher Begründung? Schuldig. Er beschuldigte uns, die Kinder beleidigt zu haben. Ich habe die Kinder nicht beleidigt, ich habe der Mutter nur gesagt, dass sie unhöflich sind, wenn sie den Laden verwüsten, während sie mit ihrer Freundin an der Kasse spricht. Ich kaufe oft in diesem Geschäft ein und fühle mich gedemütigt, dass der Sicherheitsbeamte mich ungerechtfertigterweise aus dem Geschäft geworfen hat, mich nicht einmal aufgefordert hat zu gehen, mich angeschrien hat und mir den Artikel, den ich kaufen wollte, aus der Hand genommen hat. Das nennt man Rassismus, und ich werde nicht zulassen, dass sich eine solche Situation in einem Land mit vielen Ausländern wiederholt. Die Nerven nicht im Zaum zu halten ist eine Sache, einen schlechten Tag zu haben eine andere, aber nach der Reaktion der Damen, die dort arbeiten (ich habe nach der Nummer der Hotline gefragt, um den Vorfall zu melden), zu urteilen, sind sie aus Angst vor mir weggelaufen. Schauen Sie sich bitte die Überwachung an.

TK Maxx Überweisung Kontonummer Neriman Baydemir

Guten Tag ich ****** ****** habe 250 Euro Geld überwiesen ,Aber ich wollte meine Schwester 250 Euro überweisen. Kontoauszug Habe falsche iban Nummer gemacht. von TK Maxx Konto Nummer später gemerkt . Können sie Geld 250 Euro zurück überweisen danke schön ****** ****** ******@web.de

TK Maxx Langenfeld/Reklamation

Guten Tag, am Samstag um 17:25 war ich bei T.k.maxx in Langenfeld ein Spielzeug mit einem Defekt zurück zu bringen. Das die Ware oftmals ein Qualitätsfehler aufweisen ist nicht auszuschließen. Die Kassiererin an der Kasse gab sich als Filialleiterin aus,sie war sehr frustriert auf mich,da ich einige Male bei T.k.maxx anrufen musste,um nachzufragen,ob Sie in Recht war ,dass ich Fehlerhafte Sachen nicht reklamieren dürfte? Natürlich waren die Mitarbeiter in der Zentrale nett und hatten das Wissen und gaben mir Recht. Sie war an dem Samstag sehr unverschämt mir gegenüber und löste vor aller Kundschaft eine Diskussion aus. Sie faragt mich ,warum ich eine Woche gebraucht habe ,um dies zu reklamieren. Ich wohne in Rheinberg und wenn ich bei meiner Mutter in Hilden bin,dann kann ich mir die Zeit nehmen. Ich musste mich aber ihr nicht rechtfertigen,ich fragte wie lange die Reklamationzeit wäre und sie sagte,dass müsste sie mir nicht sagen. Die Diskussion würde immer mehr und lauter,ich fügte dazu ,dass ich mich beschweren werde,sie lachte auf und sagte,dann kriege ich nur eine Abmahnung ich freue mich drauf. Sowas unprofessionelle als Filialleiterin ist mir noch nicht begegnet. Zum Schluss um mich zu demütigen gab sie mir 9 Euro in zwanzig und fünfzig Cent Stücke. Ich wende mich an Sie damit es beim nächsten Mal nicht zum schlimmeren kommt,diesmal bin ich noch ruhig geblieben beim nächsten Mal garantiere ich nichts mehr. LG

TK Maxx Kundenunfreundliches Verhalten einer Mitarbeiterin in der Filiale 0596

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit Jahren begeisterte Tk-Maxx Kundin und freue mich immer, wenn ich mit einem ergatterten Schnäppchen eine Ihrer Filialen (Hamm/Dortmund) verlasse. Da ich mindestens 1x im Monat in einem Ihrer Filialen bin, weiß ich, dass es für die Mitarbeiter auch mal stressig sein kann. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Aber es geht nicht, dass man als Kunde absichtlich ignoriert wird. Heute hat sich folgendes zugetragen, was mich dazu veranlasst hat Ihnen diese Beschwerde zu schreiben. Ich habe am heutigen Tag 31.8.23 gegen 14h Ihre Filiale in der Thier Galerie Dortmund aufgesucht. Mit meinen "Beute" haben ich mich an der Kasse (lediglich besetzt durch eine Kassiererin) angestellt. Vor mir standen insg. 4 Kunden an der Kasse, von denen ein Mann einen Umtausch verlangte. Dies nahm natürlich Zeit in Anspruch. Von der Seite kamen plötzlich noch eine Mitarbeiterin (kurze mittelblonde Haare/>mittleren Alters) und ein Mitarbeiter (dunkle Haare/jünger) hinter die Kasse und besprachen etwas. Als die Verkäuferin das Gespräch beendet hatte und die Kasse verlassen wollte habe ich Sie höflich gefragt: "Entschuldigen Sie bitte, besteht die Möglichkeit, dass Sie eventuell noch eine 2. Kasse aufmachen können?" Sie guckte mich an, -kommentarlos- und ging. Ich bitte Sie, was ist das für ein Verhalten? Eine kleine Reaktion, eine knappe freundliche Antwort, - mehr habe ich nicht erwartet. Aber, dass man angeguckt wird, mein Anliegen gekonnt ignoriert wird und man dann "dumm stehen gelassen" wird, das geht gar nicht. Was ist das für ein Verhalten gegenüber einem Kunden. Als ich dann bezahlt hatte, ist mir die og Verkäuferin nochmals im Gang begegnet, daraufhin habe ich Sie angesprochen: "Entschuldigen Sie bitte nochmals. Es wäre nett gewesen, wenn Sie mir vorhin wenigstens eine Antwort gegeben hätten." Spätestens da, hätte (wenn die Dame vorher im Stress gewesen wäre oä) eine Reaktion kommen müssen. Aber nein, wieder guckte Sie mich nur an, drehte sich ohne ein Wort weg und schob Ihre Kleiderstange weiter. Ich bin wirklich eine sehr tolerante Person (arbeite selbst viel mit Menschen), aber so ein Verhalten möchte ich mir nicht gefallen lassen. Ich bin eigentlich gern Kunde bei Ihnen und immer höflich in meinen Anliegen und zu Ihren Mitarbeitern (was für mich selbstverständlich ist), aber mich so dumm dastehen zu lassen, das war unverschämt und nicht kundenorientiert. Hochachtungsvoll ****** ******

TK Maxx Falscher Preis auf dem etikett

Poloshirt war auf 20 Euro reduziert. An der Kasse sollte es plötzlich 30 Euro kosten. Dann so ein Spruch entweder sie zahlen die 30 Euro....oder sie lassen es...... Sehr guter Service am Kunden.

TK Maxx Pullover beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.08.23 kaufte ich in Ihrer Filiale in Berlin-Gesundbrunnen einen Tommy Hilfiger Pullover. Nach dem ersten Waschen fand ich zwei Löcher im Ärmel des Pullovers. In der Maschine befanden sich keine Kleidungsstücke mit Reißverschluß, Haken, etc. nur T-Shirts und andere Pullover. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass Markenware nicht einmal die erste Wäsche übersteht. Auch wenn Sie die Ware günstiger verkaufen, darf so etwas nicht passieren. Ich bitte um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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