TK Maxx

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TK Maxx
Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TK Maxx Gekauftes Produkt von mangelnder Qualität

Die Schuhe wurden am 15.06.2023 im TK-Max in Rosenheim gekauft. Leider musste ich nach 2 mal tragen Gestellen das die die Nähte an einer Stelle der Schuhe bereits lösen. Deshalb würde ich das Produkt gerne zurück geben. Produkt gekauft für : 49,99€ Hinzugefügt die Rechnug welche leidender nicht mehr gut erkennbar ist. Bei Rückerstattung bitte an folgendes Konto. Inhaber: ****** ****** IBAN: DE03 7025 0150 0960 0878 56

TK Maxx Insekt im Knoblauchsalz

Ich habe am 03.06. in dem TK-Maxx in Halle ein Garlic Sea Salt mit Grinder von Truva gekauft. Gestern habe ich die Folie von dem Grinder entfernt und wollte es benutzen. Dann habe ich den Deckel des des Grinders abgenommen und da war dann alles voll mit Spinnenweben und einer Spinne oder einem anderen Insekt. Ich kann das Salz jetzt nicht benutzen.

TK Maxx Geld Erstattung

Ich habe die 3 Teile zurückgeschickt, aber das Geld haben sie mir nur für 2 erstatten.

TK Maxx Unfreundlich respektlos

Es geht um folgende ich hab gestern eine Schuhe gekauft und wollte sie am Nächsten Tag zurück bringen weil sie mir nicht passen die große ist meine aber wo ich sie halbe Stunde getragen hab sind meine Füße total angeschwollen weil die Schuhe Defekt und zu hart an denn Seiten sind bin mit Kassenbeleg gekommen und der Kassiere wollte es nicht zurück nehmen aus dem Grund die sind getragen obwohl die erst gestern gekauft sind und sind im Orginal verpackt neben mir natürlich Stande seine Arbeitskollegin die 5 Dachen zurückbrächte und der hat es sofort alles ausgezahlt nicht mal nach ein Grund gefragt sonder dazu noch ein smalltalk geführt wie er müde ist also danke TK MAX nie wieder kaufe ich etwas bei euch .

TK Maxx Überfällige Rückzahlung

Ich habe am 09.05.2023 mit meiner Kreditkarte einen Rucksack in Ihrer Göttinger Filiale bezahlt. Ich habe den Rucksack am 16.05.23 zurückgegeben und bekam eine entsprechende Gutschrift in Höhe von 49,99 Euro ausgestellt. Die Kassiererin teilte mir mit, dass es 4 bis 5 Werktage dauern würde, bis der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben sei. Zehn Tage sind vergangen, der erwartete Betrag wurde immer noch nicht auf meinem Bankkonto gutgeschrieben. Am 26.05.23 sprach ich mit einer anderen Kassiererin, die mir sagte, dass der Betrag bis nächste Woche auf meinem Konto gutgeschrieben sein sollte. Eine Woche ist inzwischen vergangen, aber die Überweisung ist immer noch nicht erfolgt. Am 02.06.23 teilte mir ein Mitarbeiter noch einmal mit, dass sie sich darum kümmern und das das Geld in ein paar Tagen auf meinem Konto sein sollte. Eine Woche später (09.06.23) wandte ich mich an eine andere Mitarbeiterin, die sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und sagte, sie werde sich auf jeden Fall um die Überweisung kümmern. Am 16.06. sagte mir eine Mitarbeiterin, ich solle warten, während sie mit dem Filialleiter spricht. Dann kam sie zurück und teilte mir mit, dass der Filialleiter an diesem Tag nicht da sei und ich wiederkommen solle. Ich schreibe Ihnen heute in der Erwartung, dass diese Angelegenheit gelöst werden kann und ich meine längst überfällige Rückzahlung auf mein Konto sehr bald erhalte. Eine Kopie der Quittung und der Gutschrift ist beigefügt. Vielen Dank

TK Maxx Keine erfolgte Rückzahlung

Am 24.03.2023 habe ich meine gekauften Sachen zurück abgegeben. Leider war in dieser Zeit mein Konto für einige Zeit gesperrt aufgrund von einer Verlängerung des Aufenthaltserlaubnis. Das war der Grund weshalb das Geld nicht gutgeschrieben wurde nach dem unser Konto freigeschaltet wurde. Wir waren mehrmals persönlich im TK Maxx in Rostock, jedoch wurde uns gesagt, dass TK Maxx das Geld überwiesen hat und wir haben als Beweis Kontoauszüge vorgelegt. Ich war außerdem mehrmals bei der Bank und ohne Erfolg (Geld wurde nicht überwiesen). Gestern habe ich einen Anruf von einer ihrer Mitarbeiterinnen (TK Maxx Rostock) erhalten und mir wurde gasagt, dass ich Online auf die Seite TK Maxx Kundenservice (Zahlungsart) gehen soll welche ich nicht gefunden habe. Deswegen schreibe ich die Beschwerde. Ich weis nicht was ich machen soll, denn das Geld habe ich nicht bekommen.

TK Maxx Gelderstattung.

Ich habe 3 Teile zurück geschickt und Geld haben sie mir nur für 2 erstattet. Bestellung 31744880

TK Maxx Reklamation Schuhe

Ich habe am 29.06.2022 Sandalen (Damenschuhe) gekauft. Letztes Jahr hat sich der Stoff an der Seite gelöst. Dieses Jahr wollte ich die Schuhe anziehen, den Stoff kleben und habe gesehen. Das beide schuhe ( links und rechts) die Fußsole am Boden eingerissen ist. Ich habe den Kassenbeleg noch und wollte heute die Schuhe Reklamieren. Der Stellvertretende Filialleiter meinte das wäre ein selbstvschulden und keine Reklamation. Er würde mir 10€ dafür anbieten. Ich hatte am 29.06.2023 drei paar Schuhe gekauft mit Unterschiedlichen Preisen. Ohne zu wissen welcher Schuh das auf den Kassenbeleg. Ich möchte diese Schuhe reklamieren, das war bestimmt kein selbstverschuldeten und möchte mein ganzes Geld zurück. Soetwas zu behaupten ist eine Frechheit. Die Schuhe sind genau am Schritt zerbrochen. Das war die Filiale in Ludwigsburg

TK Maxx Unfreundliche Verkäuferin

Ich habe am 5.juni um 18:20 bei Tk maxx in Ludwigshafen in der Rheingallerie ein Kleidungsstück bis zum 6 juni reservieren wollen. Eine Kassiererin die schon sichtlich keine Lust hatte weil ich kein guten Tag und auch sonst kein hallo bekommen habe sondern nur einen genervten Blick hat gesagt das es nicht geht. Ich habe ihr gesagt ich hätte schon einmal etwas reserviert, genervt und mit einem Ton sagte sie mir das es nicht macht. Ich habe ihr gesagt das ich nachfragen werde und anrufen werde daraufhin sagte sie arrogant: ja mach doch und guckte mich mit einem herablassenden Blick vor den Kunden an. Als ich gegangen bin hatte sie mi ihrer Kollegin lautstark vor den Kunden über mich geredet. Die Kassiererin war blond und hatte ein gesteiftes tshirt an.

TK Maxx Eine langjährige Kundin wird raus geschmissen wegen eine schlechtgelaunte Oma

Ich bin seit Jahren Kundin bei Ihnen bis heute. Ich war ganz normal mit ein Lächeln ins Gesicht einkaufen bei Tk maxx in Neumünster mit ein Freund und dann kommt eine Frau und sagt super unfreundlich: darf ich in Spiegel gucken? Daraufhin geht mein Freund zu seite und ich guck weiter nach Jeans. Ein paar Minuten später höre ich "dann nicht". Ich dachte ihr gefällt nicht den Teil der sie in der Hand hatte. Sie geht weg und ich rede weiter mit mein Freund, kommt sie zurück: merken sie nicht dass sie mit ihre Haare in Spiegel stehen und ich kann nichts sehen? Ich antworte jaaaaaa, dann guck jetzt und sie fängt an da zu meckern, rassistische Sachen zu äußern, so jemanden wie du hätte man in Deutschland nicht aufnehmen sollen. Ich sage ihr auch zurück was sie auch verdient hat, kommt der Manager und sagt mir hier wird niemanden beleidigt und schmeisst mich raus. Die Frau dürfte friedlich weiter einkaufen, weil sie für den Manager Deutsch ist. Ich erwarte eine ofizielle Entschuldigung von ihm, wenn nicht, werde ich mit mein Rechtsanwalt reden und das Tk maxx in Neumünster anzeigen.

23.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 224

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben