Tommy Hilfiger

PVH BRANDS GERMANY GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Tommy Hilfiger
Reklamationen & Beschwerden (560)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tommy Hilfiger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tommy Hilfiger Fehlender Retourschein

Möchte eine Jeans zurückschicken, fehlt der retourschein sowie Lieferschein im Paket. schicken sie mir bitte umgehend einen retourschein zu.

Tommy Hilfiger Kein retourenschein im Paket

Ich möchte Ware zurückschicken, kein retourenschein im Paket vorhanden.bitte um Zusendung

Tommy Hilfiger Umtausch schuhe

Hallo sehr geehrte Damen und Herren , ich habe am 23.10.2023 bei einen Tommy Hilfiger Store in 96103 Hallstadt Emil kemmer Straße 19 Damen Sneaker (Retro Basket Animal Sprint) gekauft für 109.90 . Leider musste ich nach 2 wixhen festestellen das sie sich vorne rosa färben, Sohle sich schon seitlich etwas löst und das Leder reißt. Ich war am 17.11.23 im Laden um sie umzutauschen für die gleichen Schuhe. Der Chef meinte es wäre kein umtauschgrund obwohl sie kaum getragen wurden und das nach sooop kurzer Zeit nicht passieren darf. Er würde sich angeblich per Reklamation bei ihnen melden. Meine Frage ist : stimmt es denn wirklich das diese Mängel nach 2,5 Wochen passieren dürfen ? Ich möchte nicht mal das Geld zurück sondern die Schuhe ausgetauscht gegen die gleichen. Der Chef meinte bis er mehr weiß dauert es 2 Wochen ( das ist auch sehr ausergewöhnlich) ich wollte mich eben einfach mal persönlich erkundigen ob überhaupt Schuhe zur Reklamation kamen und was sie dazu sagen . Lg ****** ******

Tommy Hilfiger Reklamation

Hallo, s.Bilder Ich möchte sie ungern reklamieren da ich sie unglaublich bequem finde . Die besten Schuhe die ich je bei Tommy H. Gekauft habe aber es wird immer schlimmer und sie werden dementsprechend immer mehr unschön

Tommy Hilfiger Vom Tommy Hilfiger Fan - von neuen Schuhen und Gürtel enttäuscht

Ich bin seit Jahren ein echter Tommy Hilfiger Fan doch die neuen Sneaker weisen bereits nach wenigen Tagen derartige Falten und GEbrauchsspuren auf, das ist man von anderen Sneakern leider nicht gewohnt. Hier hätte ich wirklich eine bessere Qualität erwartet 2) Ebenso habe ich bei einem sehr schönen Gürtel zugeschlagen und trage diesen wirklich gern. Hier blättert allerdings die Farbe ab, sodass der Gürtel ebenso nicht wirklich wertig erscheint

Tommy Hilfiger Jeans Bleecker - Taschen zerreißen

Guten Tag, ich trage ihre Jeans Modell Bleecker Slim Fit Größe 33/32 schon seit Jahrzenten in allen Farben. Bisher war ich von der Qualität absolut überzeugt. Leider habe ich nun festgestellt, dass die Hosentaschen von mehreren Jeans vorne komplett zerreißen, siehe Fotos. Da ihre Hosen nicht gerade sehr preiswert sind, sehe ich es auch nicht ein, diese selber zu nähen. Es ist sicherlich auch in Ihrem Interesse, dass Sie ihre Stammkunden behalten. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert und hätte gerne ihr Meinung dazu. Freundliche Grüße ****** ****** Goerdeler Str. 16a 33649 Bielefeld

Tommy Hilfiger Retoure

2 emails Geschrieben keine Antwort Ich und meine Schwestern wollen paar Sachen die nicht gepasst haben retournieren um die richtigen Größen zu kaufen doch keine Antwort Ich bräuchte ein Retouren Etikett für die Bestellung best.-nr:%2031043535517

Tommy Hilfiger Rückerstattung nicht erhalten

Ich habe 3 Artikel bestellt bei Tommy Hilfiger und musste die leider Retournieren weil die nicht passen , ich habe die Firma kontaktiert ob die mir dies in kleiner schicken könnte daraufhin hieß es das es nicht verrechnet werden kann und ein neuer Prozess wäre , ich müsste die Ware erneut bestellen.Ich habe 3 Artikel zurückgeschickt und nur 1 Artikel haben die mir Zurückerstattet und die anderen beiden heißt es haben die nicht bekommen obwohl das in einem Paket war. Also ich erstatte Anzeige.Betrug ist das.

Tommy Hilfiger Verbrennungen der Haut durch Tragen einer Tommy Hilfiger Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Amazon eine Uhr von Tommy Hilfiger bestellt, die ich auch gern trage bzw. getragen habe. Leider musste ich nach einigen Tagen feststellen, dass diese Uhr derartige Verbrennungen an meinem Handgelenk verursachte. Ich nahm die Uhr jedes Mal zum Duschen ab und setzte sie anschl. wieder auf... doch nach 5 Tagen sah meine Haut unmöglich aus (siehe Bilder). So ist es mir nicht mehr möglich, diese Uhr zu nutzen... Ist das bei allen Uhren von der Marke so? Gern erhoffe ich eine Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß ****** ****** ******@gmx.de

Tommy Hilfiger Reklamation einer Weste

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns vor einiger Zeit an Sie gewandt, da es einen Defekt an einer Weste Ihrer Marke gab. Da wir mit der Kommunikation und der Art Ihrer Vorgehensweise sehr unzufrieden waren, möchte wir Sie bitten, unser Anliegen zu prüfen. Zunächst hatten wir den Eindruck, dass Sie sich der Sache annehmen und diese kooperativ in Ordnung bringen wollen. Jedoch haben Sie, für uns nicht nachvollziehbar, permanent einen Kaufbeleg, den wir nicht beibringen konnten, gefordert. Wir haben Ihnen in unseren E-Mails dargelegt, dass es sich nicht um einen Umtausch, sondern um eine Reklamation handelt. Wie bereits erläutert, ist das Material der Weste nicht einwandfrei. Soweit ein Defekt vorliegt, ergibt sich ein gesetzliches Recht auf Nacherfüllung. Das bedeutet, dass der Kunde ein Anrecht auf funktionsfähige Ware hat, ohne einen Kaufbeleg vorweisen zu müssen. In diesem Fall ist das BGB die einschlägige gesetzliche Vorschrift. Im Paragraf § 434 BGB wird der Sachmangel geregelt und was darunter zu verstehen ist. Dazu heißt es: * Die Ware lässt sich nicht so nutzen, wie es laut der Produktbeschreibung vorgesehen ist. Laut Produktionsbeschreibung ist die Weste mit einem Punkt auf dem Bügeleisen zu bügeln. Diese Hitze hält der Stoff jedoch nicht aus. In solchen Fällen greift also das Gesetz und in diesem Fall ist weder ein Kaufbeleg noch eine Originalverpackung notwendig.   Als Verkäufer sind Sie gesetzlich verpflichtet, die mangelhafte Ware auszutauschen oder zu reparieren. Und dies ohne jeglichen Kaufnachweis. Wir sind eigentlich von der Qualität von Tommy Hilfiger überzeugt und wurden bisher nicht enttäuscht. Wir sind treue Kunden und insbesondere unser Sohn kauft gerne bei Ihnen ein. Auch aus diesem Grund ist für uns Ihre Reaktion unverständlich. Wir hoffen auf Ihr Einlenken. Die Rechtslage ist eindeutig. Wir wären auch bereit, statt einer Kaufpreiserstattung, einen Warengutschein zu akzeptieren. Wir hoffen auf Ihr Entgegenkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Susanne Deserno & ****** ******

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben