Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tommy Hilfiger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ist die Sohle an meinen recht neuen und selten benutzen Stiefeln gebrochen. Die Schuhe kamen bislang erst ca. Zehn mal zum Einsatz und wurden dabei nicht übermäßig strapaziert. Von der Qualität bin ich daher extrem enttäuscht und daher stellt sich die Frage, was man nun tun kann?
Ich hab in einem Onlineshop ein Sweatshirt für 29,99 € gekauft. (Wollte ein günstiges Markenprodukt erwerben) Obwohl eine deutsche Firma angegeben war, wurde mir ein viel zu kleines mit einer sehr schlechten Qualität aus China zugeschickt. Die hohen Rücksendekosten hätte ich selber tragen müssen und hat sich nach fern Ost natürlich nicht gelohnt. Da Sie auf ihrer Internetsite damit werben, dieses zu verfolgen schreibe ich Ihnen. Der Versandhändler kommt aus Berlin und heißt Lauront, Berlin.
Ich habe den Pullover am 21.11.2023 im Outlet in Montabaur gekauft. Nach dem zweitenmal waschen hat sich das gute Stück während des Tragens am Halsausschnitt gelöst Ich bitte um Reparatur oder Ersatz Bitte teilen Sie mir mit wo ich ihn hinschicken kann Freundliche Grüße ****** ******
Am 23.12.23 bekam ich ein Paket geliefert, welches keinen Inhalt hatte. Am Paketboden konnte man eine Öffnung erkennen, welche mit Tesafilm verschlossen wurde! Habe sofort per Mail Kontakt zu Tommy Hilfiger aufgenommen und bekam heute von einem Mitarbeiter „Ryan“ die Antwort, ich müssen zur Post/DHL gehen und eine Schadenanzeige aufgeben. Das habe ich sofort gemacht, ich bekam einen Durchschlag der Schadenanzeige und eine Einlieferungsquittung. Beides habe ich dem MA per Mail gesendet. Nun beharrt dieser MA auf einen Stempel und eine Unterschrift von dem DHL MA! Dieses Vorgehen sieht jedoch die DHL nicht vor… Schadenanzeige und Paket geht an die Nachforschungsabteilung, dafür gibt es die Einlieferungsquittung! … Muss ich nun wirklich einen Rechtsanwalt in dieser Angelegenheit beauftragen?
Im letzten Dezember habe Schmuck von Tommy Hilfiger ich als Weihnachtsgeschenk gekauft. Es handelte sich u.a. um Ohrstecker mit der Artikelnummer 2780565 und der Artikelnummer 2780568. Material Edelstahl mit Kristallsteinen. Trotz nur gelegentlichem Tragen lösten sich im Lauf der Zeit sowohl bei der Halskette 2 Kristalle als auch bei jedem Ohrstecker 1 Kristall. Der Schmuck ist in dieser Form nicht mehr tragbar, da der Mangel sehr offensichtlich ist. Aus diesem Grund möchte ich meine Gewährleistungsansprüche geltend machen und um Nachbesserung oder Ersatz der fehlerhaften Produckte bitten.
Hallo , zum wiederholten mal reist mir nun eine Jeans von Tommy . Gekauft am 26.3.2022.
Wenn ich ein Kleidungsstück von Tommy Hilfiger, bei einem anderen Anbieter bestelle, ist dieses Produkt auch Original Tommy Hilfiger oder eine Kopie? Vielen Dank und liebe Grüße, ****** ******.
Ich habe mir im November 2022 eine Winterjacke von Tommy Hilfiger gekauft. Diese habe ich 4 Monate gerne getragen. Aber jetzt ist der Reißverschluss defekt. Das untere Steckteil hat sich gelöst. Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über die schlechte Qualität. Hätte sowas bei einer Jacke in der Preiskategorie niemals erwartet. Leider habe ich auch keinen Kassenbeleg mehr. Gibt es da dennoch eine Möglichkeit der Reklamation?
Guten Abend, ich habe noch keine Rückmeldung. Wie ist der aktuelle Stand meiner Reklamation ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hose für €149 bestellt am 21.11. Sendung wurde laut Sendungsverfolgung 'an Nachbarn übergeben.' ( 23.11., 14.12h. Aber an welchen? Es gibt 34. Ich habe keinerlei info. Bitte kümmern sie sich dringend. Meine teuren Sachen fliegen hier irgendwo rum. Einbrecher gibt es auch. Ihr Service- Tel. gibt es nicht, den chat auch nicht.
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