Ich habe November 2020 ein Angebot Europakarte über 58€ angenommen, mir ist aber nicht bekannt
das ich da durch auch ein Jahresabo bestellt habe. Jetzt bekomme ich eine Rechnung über 69€ für ein weiteres Jahresabo. Ich möchte das Abo Stornieren bitte Sie die 69,00 € zurück zu überweisen.
Ich versuche schon seit einer Woche kontakt mit Ihnen auf zunehmen, aber finde im Internet keine
Adresse wo ich mit Ihnen in Kontakt treten kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 21:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nichts vom Kundenservice gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.