Abofalle durch Teilnahme an einem vermeintlich einmaligem Aktionsangebot

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2020
  • #93993
  • 443
Anzeige

Habe nach der Teilnahme an einem vermeintlich einmaligem Aktionsangebot plötzlich ein ungewünschtes Abo für die Radarkameraupdates in Höhe von 2,99€/Monat. Weder das Abo selbst noch die von mir ungewünschte Einwilligung, Gelder im Rahmen des Abos per PayPal einzuziehen, wurde hinreichend und klar verständlich kommuniziert. Rechtliche Schritte gegen diese Zwangsabo lasse ich derzeit durch die Verbraucherzentrale prüfen.

Teilen

28-07-2020 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlechter Kundenservice, hier steht eindeutig der schnelle Profit im Vordergrund, und nicht die Zufriedenheit der Kunden! Ich werde daher zukünftig einen großen Bogen um dieses Unternehmen machen.

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.