TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben

Suche

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (287)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TomTom Der Kundenservice geht nicht auf das Problem ein sondern verweist immer wieder nur auf die Bedienungsanleitung!

Ich habe ein Update für mein Carminat bestellt und bezahlt, das wird aber bei der Kartenaktualisierung nicht angezeigt. Jede Problemdarstellung wird ignoriert und stattdessen immer wieder auf die Bedienungsanleitung verwiesen. Auch die Aufforderung mein Geld zu erstatten verläuft ins leere. Werde das Geld jetzt über Paypal zurückverlangen.

TomTom kostenloser Probezeitraum Radarkamera updates bis 23/10/2023

Sehr geehrte Damen undHerren, um mir den Einstieg zu erleichtern, haben Sie mir einen kostenlosen Probezeitraum für: • Radarkamera-Updates – TomTom gültig bis 23/10/2023 zugewiesen. Ich möchte Sie darauf hinweisen das ich keine TomTom Radarkamera benötige und benutze und somit auch keine kosten pflichtige TomTom Radarkamra updates bestellt habe und auch künftig keine brauche. Ich bitte Sie mir künftig keine kostepflichtigen TomTom updates anzubieten. Ich bitte Sie mir das zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Dienstag, 25.07.2023 um 11:13 Uhr schrieb TomTom Updates: > TomTom Radarkamera-Updates – gültig bis 23/10/2023

TomTom Zu späte Ansage

Das Navi gibt Spurenwechsel und Abfahrten oftmals viel zu spät an. Ich war deshalb schon ein paar mal in brenzligen Situationen! Viel hätte nicht gefehlt und es hätte neulich beinahe gekracht. Vor allem auf der Autobahn und in der Großstadt ist das ein Problem. Auch leitet das Navi manchmal falsch herum durch die Einbahnstraße. Aber das ist ein Fehler, den leider alle Marken (hatte bis dato 3) haben. Werde ab jetzt wieder mehr den Routenplaner nutzen. Und wenn in der Elektronik noch so viel machbar ist, aber Navi´s sind noch lange nicht ausgereift.

TomTom fehlerhafte Dienste vom TomTom Gerät GO Discover

Sehr geehrte Damen und Herren, Das GO Discover 7 gefällt mir sehr gut hat eine schöne Auflösung und ein sehr gutes Bild. Mein Problem ist bei Verbindung vom Handy der QR Code wird nicht angezeigt das ich es mit dem Handy einscannen, WLAN zu funktioniert gut aber unterwegs Verbindungsprobleme, Radarkamera zeigt es mir nicht an aber sagt mir das ich noch für ein Jahr die Lizenz habe, im Bild unten zeigt es mir auch das Symbol Kamera an. Ich habe das Gerät mehrmals zurückgesetzt und neu im eigenem WLAN und auch in einem anderen WLAN und sogar auf freiem Acker neu programmiert. Immer wieder die selben Probleme. Ich habe es zusammengepackt würde es gern einschicken zu überprüfen habe alles so wie ich es nutzen wolle drin gelassen. Wohin soll ich es einschicken damit es überprüft werden kann. Danke ****** ******

TomTom Aktualisierung

Meine Enttäuschung über ihr Unternehmen ist grenzenlos! Ich bekam vor 10 Jahren ein Navi mit bezahlter lebenslanger Aktualisierungsoption - dem ist ja nicht so - nach 10 Jahren ist es nicht mehr möglich das Gerät zu aktualisieren - kauf Dir gefälligst ein neues Gerät! Mein Navi funktioniert aber einwandfrei - ein neues Gerät von TomTom kauf ich mir ganz sicher nicht! Es ist also ein falsches Versprechen - diese lebenslange Aktualisierung! ****** ******

TomTom Trotz aktuellen Live Service keine Staumeldung vor Dresden

Heute Freitag der 7.7.ist ein Mega Stau vor Dresden .In meinem TomTom 1005 Live mit Gültiger Lizens wird überhaupt nichts angezeigt vom Stau .Vielen Dank für diese Stunden Mehrfahrt .Ich glaube der Service wird hier nicht mehr groß geschrieben.Wofür zahle ich euch eigentlich den Live Service?

TomTom Doppelbestelung

Ich habe wohl Speed Camera Updates doppelt bestellt. Das war meinerseits ein Fehler. Entsprechend wurde die Bezahlung doppelt vorgenommen. Ich möchte Sie bitten, mir einen des per PayPal bezahlten Betrages in Höhe von 39,99 € zurück erstatten.

TomTom Update Verlängerung funktioniert nicht

Update mit 1Jahr Vertrag am 01.07. gekauft und trotz Beschwerde im Support noch nicht erhalten. In Smart Media connect wird meine SD-Karte IJ1029J00101 erkannt und QuickGPS kann geladen werden. Beim Updateservice steht immer noch: Abgelaufen. Nun wollte ich die Karte Ändern und habe EU-Karte geladen, dadurch wurde es knapp auf der Karte und wollte auf EU-Central gehen. Jetzt habe ich die Karte voll und kann EU-Voll nicht löschen, wird nicht angezeigt. Und wenn ich EU-Central löschen will heißt es: Es muss eine Karte bleiben. Auf die 1. Meldung auf Support steht Problem gelöst, was nicht stimmt! Auf die 2. Meldung (Ref-Nr 415049522, Ticket-ID 2762499) wurde nur der Erhalt bestätigt, mehr ist nicht passiert. Auf eine Speicherkarte mit mehr Platz (16GB) habe ich die Originale kopiert, diese wird aber nicht erkannt in Media Connect. Möglichkeiten: Ich bekomme eine neue Karte ( alte Karte kann zurückgesendet werden) mit EU-Central und funktionierenden 4x Updates oder sie geben mir die Möglichkeit einer telefonischen Klärung. Dazu können sie mir eine aktuelle Tel-Nr mitteilen (was im Internet zu finden ist geht nicht) oder Sie rufen mich zurück unter Tel.: 08321/8056950 oder 01708603888 (mit Vorankündigung über eMail damit ich auch z.H. bin am PC) . Wenn Sie nicht in der Lage sind die Fehler zu beheben, dann würde ich Sie bitten den bezahlten Betrag zu erstatten und ich muss mich nach anderweitigen Lösungen umsehen. MfG ****** ****** ******@gmail.com Sollte

TomTom Doppelte Bezahlung für Speednaviupdate

Ich bekam diese Rechnung und das Downloadprodukt! Das Produkt hatte ich jedoch schon am 7.7.23 gekauft und es erschien auch in meinem Konto, so dass ich nicht damit rechnete, es noch einmal zu bekommen. das ist primitive Abzocke. Ich möchte nicht doppelt bezahlen fgür dasselbe Produkt und möchte mein Geld zurück. Es ist unmöglich beoi dieser unseriösen Firma TOMtom jemanden oder etwas zu erreichen.

TomTom Batterie TOMTOM-Navi 5000 , Null-Ladung

Mein TOMTOM-Navi GO 5000, QR 1363 GO 2130 ist defekt, zeigt nach Neustart kurz TOMTOM-LOGO und ROTES BATTERIE-ZEICHEN und geht sofort aus. Was ist zu tun? Meine Speed Camera Updates-Rechnung 9523501698 liegt vor und soll sofort wegen NICHTGEBRAUCHS- MÖGLICHKEIT storniert werden.

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 287

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben