Der besagte Komressor wurde eingeschickt das könne 2 Wochen dauern
mitlerweile sind 7 Wochen vergangen und nichts tut sich .Der Markt ist tel. nicht zu erreichen deshalb auf diesem Weg . Vielleicht sollte man die Geräte umtauschen oder einfach das Geld zurückgeben anstatt seine Kunden auf diese Weise zu verprellen . Würde mich über eine positive Antwort freuen.
MFG
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 06:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich abweisend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.