Hallo, ich habe eine Kundenkarte bestellt und natürlich kein Kreuz bei der Newsletter Bestellung gemacht, da ich keine Reklame möchte. Karte und Newsletter kamen Zeitgleich. Die Newsletter habe ich mehrmals versucht abzubestellen, keine Chance. Ich werde das wohl der Verbraucher Zentrale melden müssen. Meine Kundenkarte ist im Müll gelandet da ich den Laden nicht mehr betreten werde.
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 07:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Toom Baumarkt ist das letzte. Ich habe von denen Bescheid bekommen das meine Einwilligung auf gehoben wurde, ich hatte denen niemals meine Einwilligung gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.