K E I N Vorteilskartenrabatt für Waren, die geliefert werden ????

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384337
  • 112
Anzeige

Habe im Aug. 2021 Carport gekauft, 2100 €u Kaufpreis. Der wurde nicht auf meine Vorteilskarte als Umsatz gebucht, somit bekam ich auf die Kaufsumme auch keinen Rabatt von 10 % der mir zusteht. Schreibe seit sechs Monaten an Toom und bitte um Saldierung des Betrages in mein Umsatz, um die 10 % Rabatt zu bekommen.
Keine Reaktion, entweder wollen die nicht oder die können nicht.
Habe Kassenzettel als Kaufbeleg über Baumarkt Alzey abgegeben und direkt mit Service in Köln telefoniert und eine Ticketnummer bekommen : 1042189, immer noch keine Reaktion, nicht empfehlenswert. miserabler Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 20:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat lange gedauert, bis toom den Bonus anerkannt hat. Ich habe 5-mal erfolglos dort reklamiert.
O H N E eure Unterstützung hätte vermutlich die ganze Gutschrift noch länger gedauert.
Dafür Vielen Dank

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.