Hallo, ich war heute zum 4. Mal wegen einem Schaedlingsspray, dass es im Giftschrank beim Toom in Görlitz gibt, vor Ort. Trotz Klingel beim Schrank und Ansprache eines Mitarbeiters aus einer anderen Abteilung, bekommt man niemanden der einem das Spray geben würde. Ich habe beim letzten Mal 15 Minuten ohne Erfolg gewartet. Heute bin ich dann zu Hornbach gefahren und habe mir das Spray dort geholt. Ich habe heute auch die Kollegin am Service und Kasse angesprochen, aber Hilfe oder eine Entschuldigung sind nicht zu erwarten. Was hat das noch mit Kundendienst zu tun. Anmerken möchte ich noch, dass ich selbst 46 Jahre als Verkäuferin gearbeitet habe.
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 15:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.