Am 23.08.2022 wollte ich Abends im Toom Gummersbach das Metall-Regal aus der Werbung kaufen. Im Geschäft nicht gefunden. Auf der Homepage für Gummersbach soll es Vorrätig sein. Bei der Info gefragt. Laut PC 16 Stück vorrätig. Ein Mitarbeiter hat die Regale im Geschäft und im Lager gesucht. Leider nicht gefunden. Toller Kundenservice. In Zukunft spare ich mir die Zeit zum Toom zu fahren und bestelle lieber wo anders.
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 22:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich ein schnelle Antwort bekommen. Bin sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.