Toom reagiert nicht bei beschädigt geliefertem Regal

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  • 25 Apr 2022
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Vor drei Wochen habe ich bei Toom online drei Regale bestellt. Die Regale waren nicht in Kartons verpackt sondern nur in einer Plastikhülle. Ein Regal war so stark beschädifgt, dass DHL das Regal direkt mitgenommen hat. Toom hatte mir per EMail zugesagt, dass mir der Betrag für das Regal gutgechrieben würde. Weniger Tage später erhielt ich von Toom ein großes Paket. Der Inhalt war nicht zu erkennen. Die Postbotin meinte, da ist wohl ein neues Regal drin. Dehalb habe ich den Karton angenommen. Als ich den Karton öffnete, war zu meinem Erstaunen das beschädigte Regal drin. Ein Retourenschein war nicht beigefügt. Seit dem versuche ich telefonsich und auch per EMail einen Ansprechpartner bei Toom zu bekommen. Nur Toom rührt sich nicht mehr. Ich kann nur von einem Kauf bei Toom abraten.

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30-05-2022 um 16:08 Uhr


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Mir wurde erst geholfen, nachdem ich die Presseabteilung von Toom eingeschaltet hatte. Der Kundenservice einschließlich der telefonischen Hotline ist eine Zumutung.
Nie wieder Toom Baumarkt.

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Toom Baumarkt
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