Beschwerde Kassiererin,
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag waren meine Mutter und ich im Toom Wittenberge einkaufen. Als wir an der Kasse waren, hatten wir den Einkaufswagen noch nicht mal ausgepackt, fing die sehr unfreundliche Kassiererin an zu scannen. Als wir den Vorteil Rabatt Coupon rausholten, wurden wir gleich angepampt, das wir den vorher hätten zeigen müssen, oder solle Sie jetzt alles noch mal Scannen?
Ja, das hätte Sie machen müssen, da wir die 15% auf die Regentonne haben wollten und nicht auf die Gießkanne. Wie die Kassiererin es gemacht hat.
Am schönsten war dann noch, das meine Mutter Ihre Vorteilskarte nicht schnell genug aus der Tasche holte, könnte man den Coupon erst gar nicht einlösen. Ein 76 jährige Frau, braucht vielleicht auch einmal etwas länger um Ihre Brieftasche aus der Handtasche zu holen. Da muss man sie nicht gleich blöd anmotzen. Leider habe ich den Namen der Kassiererin nicht, aber anhand des Kassenbons finden sie das sicherlich raus.
Ich brauch keine Vorteilskarte und Rabatt Coupons wenn man dann so abgefertigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 18:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.