Unfreundliches beleidigendes Personal!

  • 10 Jul 2020
  • #84121
  • 4.224
Anzeige

Verständnislos, Unfreundlich und beleidigend wird man in diesem Saftladen behandelt...
Heute am 10.7.2020 wollte ich mit meinem Bruder in der Filiale in Aalen einkaufen, nun herrscht momentan die Maskenpflicht, sehr schön... Mein Bruder leidet unter schwerem Astma und Atemproblemen und bekommt ohne Maske schon nur sehr wenig Luft aus diesem Grund ist es Ihm unmöglich eine Maske aufzusetzen was Ihm auch der Arzt gesagt hat und aus diesem Grund ein Attest ausgestellt hat, dass er keine Maske tragen kann weil das ein unzumutbarer Zustand ist... Nun wird man in diesem Drecks Saftladen behandelt wie ein aussätziger und agressiv angegangen, dass Atest gilt in der Filiale nicht hier hat jeder eine Maske aufzusetzen der gesundheitliche Zustand ist der Mitarbeiterin scheißegal interessiert sie nicht er hat gefälligst seine scheiß Maske aufsetzten,.... Ihre Worte, was um alles in der Welt ist mit den Menschen los? Wie asozial, Verständnislos und unangebracht wird hier mit seinen Kunden umgegangen... Ohne Worte dieses verhalten krenzt an Körperverletzung und ist absolut mit nichts rechtzufertigen. Das wird noch ein Nachspiel haben, so muss man sich nicht behandeln lassen, ohne Worte,.. so ein verhalten und diese Ausfälligkeiten, was geht den ab eh... Komisch in jedem anderen Laden gilt das Atest soetwas bekommt man ja nicht einfach so ausgestellt....
Eine Stellungnahme hierzu würde mich sehr interessieren, wäre ich Chef von diesem Laden würde darauf eine Fristlose Kündigung folgen!....
Da ist man doch einfach nur sprachlos....

Teilen

10-07-2020 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.