Lange Reparaturzeit, keine Informationen

  • 25 Jul 2022
  • #401549
  • 173
Anzeige

Am 3. Juli 2022 blieb unser Toyota Proace liegen und wurde zur nächsten Toyotawerkstatt (Weilheim) geschleppt. Seit dieser Zeit steht er dort, der Werkstatt ist es bis heute (25. Juli) nicht gelungen einen Keilriemen sowie den Spanner zu bekommen um das Auto wieder fahrtauglich zu bekommen.

Teilen

25-07-2022 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.