Trainline

Trainline.com Limited

Beschwerde schreiben
47.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 142

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben

Trainline
Bewertungen & Erfahrungen (40)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trainline bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Jul 2023

Es hat lange gedauert, bis mein Anliegen erledigt war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2023

Nett.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2023

Es wurde erst reagiert, als ich die Reklamation über Reklamation 24 formuliert hatte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2023

nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Apr 2023

Schlimm

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2023

zur Problemlösung hat es nicht viel geholfen, ich musste mir andere Hilfe holen, aber zumindest kam eine Reaktion.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2023

Gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2023

Ihre Mitarbeiterinnen, Jenny und Laura, haben sich um den Fall umgehend, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit gekümmert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Feb 2023

Ticket wurde storniert, geleistete Zahlung aber bis jetzt keine Rückvergütung trotz Zusage und übermittelter Kontodaten! Und dass bei so einem geringen Betrag! Ersuche um sofortige Überweisung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2022

Der Kundenservice von Trainline hat mich zwar kontaktiert, jedoch mantramässig und mit immer demselben Wortlaut abgeschmettert. Das Spannendste war, als mich die Zentrale von Trainline per Mail kontaktierte und mich sprechen wollte. Als ich meine Telefonnummer mitteilte, kam die Antwort, dass Trainline über keinen deutschen Telefonsupport verfügt. Keine Kaufempfehlung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2022

Trainline hat mich falsch beraten. Durch diese Falschberarung habe ich die Tickets, die ich nicht abschließen konnte erneut bei der Deutsche Bahn gekauft. Das war der Rat von Trainline bei Deutsche Bahn zu kaufen! Trainline geht überhaupt nicht auf Kulanzerstattung zu.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2022

Reaktionszeit dauerte lange.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Kundenservice war o.k aber das Bahnpersonal unfreundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2022

Kundenservice unkompitent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2021

Es ist kein Kontakt zustande gekommen. Ich dachte die melden sich wenigstens mal. Aber es kam nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2021

Sofort gemeldet. Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2021

Man kam vieles auf die schwierige Corona Situation schieben. Doch da ist der Ansatz für genau die Unternehmen die gerade jetzt richtig guten Service bieten. Dazu gehört Trainline leider nicht. Nachdem meine Erklärung über eine Falschverbuchung angenommen wurde, gab es kein Antwortschreiben mehr von Trainline auf meine vielen E-Mails. Erst durch die Beschwerdeschreiben wurde die Falschverbuchung zurückgezahlt. ... aber ohne Resonanz.Jeder andere hätte wohl schon vorher aufgegeben. Das sollte so nicht sein. Trotzdem danke ich sehr , das ich mein Geld zurück bekommen habe. Die Quintessenz... man sollte bei jedem Buchungsschritt sehr achtsam sein und bei einer Unterbrechung von Paypal nicht den Anweisungen folgen den Buchungsschritt zu wiederholen. Besser bis zum nächsten Tag warten um eine Doppelverbuchung zu vermeiden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2021

Es liegen 400 Euro Tickets vor, die voraussichtlich nicht nutzen kann und keiner möchte mir das Geld erstatten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2020

Trainline sieht sich nicht als Verantworliche,wenn es um Rückerstattung von Tickets geht.Sie sehen sich nur alsVermittler.Dafür kassieren sie Geld.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen