Problem mit Trainline?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trainline bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Jul 2023
Es hat lange gedauert, bis mein Anliegen erledigt war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2023
Problem behoben
24 Mai 2023
Es wurde erst reagiert, als ich die Reklamation über Reklamation 24 formuliert hatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Problem behoben
13 Apr 2023
zur Problemlösung hat es nicht viel geholfen, ich musste mir andere Hilfe holen, aber zumindest kam eine Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2023
Problem behoben
05 Apr 2023
Problem behoben
09 Mär 2023
Ihre Mitarbeiterinnen, Jenny und Laura, haben sich um den Fall umgehend, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit gekümmert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Ticket wurde storniert, geleistete Zahlung aber bis jetzt keine Rückvergütung trotz Zusage und übermittelter Kontodaten! Und dass bei so einem geringen Betrag! Ersuche um sofortige Überweisung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2022
Der Kundenservice von Trainline hat mich zwar kontaktiert, jedoch mantramässig und mit immer demselben Wortlaut abgeschmettert. Das Spannendste war, als mich die Zentrale von Trainline per Mail kontaktierte und mich sprechen wollte. Als ich meine Telefonnummer mitteilte, kam die Antwort, dass Trainline über keinen deutschen Telefonsupport verfügt. Keine Kaufempfehlung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2022
Trainline hat mich falsch beraten. Durch diese Falschberarung habe ich die Tickets, die ich nicht abschließen konnte erneut bei der Deutsche Bahn gekauft. Das war der Rat von Trainline bei Deutsche Bahn zu kaufen! Trainline geht überhaupt nicht auf Kulanzerstattung zu.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2022
Reaktionszeit dauerte lange.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2022
Kundenservice war o.k aber das Bahnpersonal unfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2022
Kundenservice unkompitent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jul 2021
Es ist kein Kontakt zustande gekommen. Ich dachte die melden sich wenigstens mal. Aber es kam nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2021
Sofort gemeldet. Alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2021
Man kam vieles auf die schwierige Corona Situation schieben. Doch da ist der Ansatz für genau die Unternehmen die gerade jetzt richtig guten Service bieten. Dazu gehört Trainline leider nicht. Nachdem meine Erklärung über eine Falschverbuchung angenommen wurde, gab es kein Antwortschreiben mehr von Trainline auf meine vielen E-Mails. Erst durch die Beschwerdeschreiben wurde die Falschverbuchung zurückgezahlt. ... aber ohne Resonanz.Jeder andere hätte wohl schon vorher aufgegeben. Das sollte so nicht sein. Trotzdem danke ich sehr , das ich mein Geld zurück bekommen habe. Die Quintessenz... man sollte bei jedem Buchungsschritt sehr achtsam sein und bei einer Unterbrechung von Paypal nicht den Anweisungen folgen den Buchungsschritt zu wiederholen. Besser bis zum nächsten Tag warten um eine Doppelverbuchung zu vermeiden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2021
Es liegen 400 Euro Tickets vor, die voraussichtlich nicht nutzen kann und keiner möchte mir das Geld erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2020
Trainline sieht sich nicht als Verantworliche,wenn es um Rückerstattung von Tickets geht.Sie sehen sich nur alsVermittler.Dafür kassieren sie Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA