Transgourmet

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Transgourmet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Transgourmet zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Transgourmet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Transgourmet zu lösen

Transgourmet Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Transgourmet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Verschimmelte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, in letzter zeit kam es häufiger dazu, dass wir von euch verschimmelte Ware erhalten! wir haben vor kurzem eine Große Menge Gouda bei Ihnen bestellt insgesamt 10kg. Der komplette Käse war komplett mit Schimmel überhäuft! ( Fotos siehe Anhang). Letzten Freitag (12.01.24) kam es erneut zur einer Liederfung mit vergammelter Ware, diesmal war es unserer Reis. Im Anhang finden Sie die dazu gehörigen Fotos. Bei Rückfragen o. Ä. können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Storemanager New York Pizza Mettmann


Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass bei Ihrer letzten Lieferung vom 19.10.2023, 2 Päckchen Käse (Gouda) bereits verschimmelt geliefert wurden! (Fotos anbei). Ich bitte Sie diese zu erstatten und dafür Sorge zutragen, dass sowas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation Lieferung / 25.09.2023

Hallo zusammen, bei unserer heutigen Lieferung hat folgender Artikel gefehlt: 1 x Rote Linsen / 5 KG / Artikelnummer:182478 Unsere Kundennummer lautet: V57 90480 Bitte erstellen Sie uns für diesen Artikel eine Gutschrift. Vielen Dank! MfG ****** ****** Leitung der Betriebsgastronomie B.Braun Aesculap AG 78532 Tuttlingen


Rechnung Ändern

Hallo bitte um Änderung der Rechnungs Adresse von der Rechnung: V 8623295 /NR 9713566633 Auf Belia SeniorenresidenzKrefeld GmbH Schmalhorn 13 29308 Winzen/Aller Bitte um eine bestätigung Freundliche Grüße ****** ****** Küchenleitung Belia Seniorenresidenz Krefeld GmbH Blumenstraße 172 47798 Krefeld


Produkt grau angelaufen

Eine Salami Packung ist bis zum 20.6.2023 haltbar ist jedoch jetzt schon Grau anglaufen. Verpackung scheinbar irgendwo ein defekt! Packung noch vor Ort. Kann gern bei der lieferung entgegen genommen werden!


Schadhafte Lieferung

heute haben wir die Lieferung aus unserer Bestellung vom 24.3.2023 erhalten. Bei der Artikel-Nummer 384469 - Aufschnitt fünffach geschnitten, haben wir drei Pakete Wurst erhalten die nicht verwertbar sind, da die Wurst bereits grau angelaufen ist. Es handelt sich um Mortadella, Paprikalyoner und Bierwurst. Die Ware kann gerne bei uns abgeholt werden, bitte veranlassen Sie die Gutschrift. Vielen Dank und freundliche Grüße ALBTAL - KLINIK


Anhaltende Lieferprobleme

Erst war es die SAP-Umstellung im letzten Jahr die zu Engpässen oder falschen Artikeln in der Belieferung führten. Nach einem Jahr geht es weiter mit falsch Lieferungen Fehlmengen oder kurzfristigen Absagen, dass Artikel nicht mitkommen und wir sehen müssen wo wir jetzt kurzfristig Ware herbekommen. Das geht einfach nicht. Wir haben mit euren Artikeln einen guten Stamm aufgebaut den wir auch sehr gut gegenüber unseren Gästen vertreten können, dass ihr das jetzt leichtfertig durch nicht einhalten der Liefer-Versprechen den Ihr uns Kunden gegeben habt auf Spiel setzt, ist schon grob Fahrlässig gegenüber euren Mitarbeitern, denn wenn wir Kunden abspringen müsst ihr Personal entlassen, kein Kunde hat mehr Vertrauen zu Euch ob ihr die Ware die Bestellt werden auch kommen oder einen Tag vor Lieferung abgesagt werden. Die Absagen kommen als E-Mail, kein Persönliches Gespräch oder ein Angebot zur Ersatzlieferung erfolgt, wir müssen sehen wo wir bleiben.... Wir werden uns wohl einen neuen Lieferanten suchen müssen, der mit uns zusammenarbeitet und nicht hängen lässt, wenn mal etwas nicht mitkommen kann. Es ist doch immer schöner, wenn wir zusammen eine Lösung finden, denn auch wir wissen, dass es eine schwere Zeit ist wo doch Produkte einfach nicht zu beschaffen sind. ****** ****** - Nordwind Sport- und Veranstaltungs GmbH


falche werbung angabe

Habe Burger Brötchen bestellt ca 10cm, leider die waren exakt 9cm.Habe 20 kartons bestellt.Sofort bei Fahrer angerufen, der hat gesagt kann ich nicht machen, lieferung schon abgeschlossen.Hab den zuständige Vertreter Felix Steyer angerufen,der hat gesagt am Freitag nehmen wir die Ware zurück, hab dann andere grosse bestellt.Haben mir 20 packete geliefert , und die andere Brötchen nicht abgeholt da nicht gefroren waren.Wo soll ich 20 pakete frieren ?hab sofort angerufen zum abholen! ! ! !ein kleines Restaurant ! ! ! Hab den Vertreter gesagt mein schlüssel bringen ich kann nicht mit euch arbeiten.Falche grösse Ware geliefert als in Werbung stand, und dann nicht abgeholt..Seine Antwort war, ich bring den schlüssel und lösche euch sofort von Trans Gourmnet.Und ich war 15 Jahre Kunde bei Selgros


6 kg Kiste Tomaten voll mit schimmel

Ich wurde gestern von ihnen mit Ware beliefert... eine 6 kg Kiste Tomaten wurde komplett verschimmelt geliefert


Es wird Trink-Jogurt geliefert! Verbrauchertäuschung!

„Trink-Joghurt! Anfragen an Fa. Transgourmet am 26. DEZ 2019/10.JAN 2020 gestellt: Bis heute unbeantwortet! Der gelieferte Joghurt sollte die Bezeichnung „Trink – Joghurt“ tragen. Verdacht der Verbraucher-Täuschung? Joghurt ist so dünnflüssig, daß er getrunken werden kann. Heute 23. JAN 2020:Deckelverschluss“ das Produkt wird „mängelbehaftet“ ausgeliefert! Die großzügige ausgebildete Öffnungslasche ist zusammen geknüllt vorzufinden, derart, daß zum Öffnen massives Werkzeug (Laser, Kneifzange, Seitenschneider, Schraubendreher etc. )zum Einsatz kommen muß! Warum? Achtung! Fa. Transgourmet, zu Kontroll – und Prüfzwecken werden Deckel auf dem Postweg geliefert!


Beschwerde an Transgourmet senden

Kontaktdaten

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Straße 15
64560 Riedstadt

Webseite
https://www.transgourmet.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Transgourmet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Transgourmet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Transgourmet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Transgourmet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Transgourmet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Transgourmet um Stellungnahme.

Wie kann ich Transgourmet telefonisch erreichen?

Du kannst Transgourmet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06158 180-1000

Wie kann ich den Kundenservice von Transgourmet per E-mail erreichen?

Du kannst Transgourmet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@transgourmet.de

Wie lautet die Adresse von Transgourmet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Transgourmet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Straße 15
64560 Riedstadt

Wie vertrauenswürdig ist Transgourmet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Transgourmet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Transgourmet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Transgourmet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.