Travelstart

(Travelstart) OY SRG FINLAND AB

Beschwerde schreiben

Suche

Travelstart
Reklamationen & Beschwerden (786)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelstart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travelstart Weiss nicht, ob ich gebucht habe

Habe eben versucht einen Flug von Frankfurt nach Montego Bay zu buchen. Alles ist bis zum Schluss ganz normal gelaufen nur dann wurde ich nicht an meine Bank weitergeleitet. Als ich bei meiner Bank anrief sagte man mir, dass die Buchung nicht durchgegangen ist. Ich weiß nicht warum. Und telefonisch kann nicht travel Start auch nicht erreichen um nachzufragen, was da passiert ist, ob ich noch einmal buchen soll oder nicht

Travelstart Abbuchung

Dear sir or madam, on my credit card account is an amount from your company. I never used your services. I guess it is related to a flight which we rebooked in Oslo but it makes all no sense. it is about travelstart_de_MJENU date 28th of September, 591 EUR. For what is that amount? Thanks for immy reply. ****** ******

Travelstart Wo finde ich die Gutschrift für einen stornierten Flug

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den gebuchten Flug YWFINME storniert. Sie teilten mir am 13.7.2023 14.42 per Mail mit, dass ich in den nächsten Tagen eine Gutschrift erhalte. Wo kann ich diese Gutschrift finden. Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Travelstart Reklamation noch nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Rückerstattung beantragt. Diese wurde von der Airline und auch von Ihnen also Travelstart schon bestätigt. Ich wurde allerdings drauf hingewiesen, das die bearbeitunsgdauer ca. 1 Monat beträgt. Wir sind nun allerdings im 3. Monat und ich warte weiterhin auf meinen Refund.

Travelstart 40€ Zahlung Namensabfrage Änderungng

Sie hatten mir geschrieben sie überweisen mir die 40€ Bearbeitungsgebühr zurück. Da nichts zu ändern war und keine Leistung erbracht wurde. Buchungsnummer MG72P2

Travelstart Entitled to a refund due to a flight time change made by the Airline

Dear service center,   Our flight time on Friday November 24th has been changed from 16.10 to 15:20 and we can manage to get on the flight on time.  We have asked your team to refund us the money due to the time change made by Lufthansa and not having the possibility to get on the flight on Friday and it looks like the team hasn't done anything since Sunday November 12th.  We ask you politely to refund us the money we paid for this flights even though we have non refundable tickets (change has been done by the Airline)! Travelstart booking number: M638U9  Ticket numbers   ******/******   PKB7R2 – 2201206670679   NAVARRO GALLARDO/MOISES   PKB7R2 – 2201206670680 We are very disappointed by your service. During the phone calls we have been forwarded permanently from one to another department and being even told that we should reach out to Lufthansa and ask for a waiver code. Lufthansa told us that that is a very bad customer service provided by you and that travelstart should reach out on favor of the customers and ask for the waiver code in this case. We are aware that the change is minor but it is the time we need to get to the airport. Anytime latzer than 4.10 pm is fine, but after confirming there us no flight after 4.10 pm we have to cancel this flight.  I asked for a refund through the Lufthansa web page as Travelstart is not doing anything regarding my request  Thank you

Travelstart Rückerstattung Steuer - Buchungsnr: PSKPN3

Guten Tag, am 09.11.2023 konnten wir unsere Flugreise und Flugtickets mit der Buchungsnummer PSKPN3 nicht antreten und stornieren, weil wir Corona bedingt nicht fliegen konnten. Hiermit fordern wir Sie auf, die für den Flug berechneten Steuer und Gebühren nach §648 BGB zurückzuerstatten. Wir gehen davon aus, dass Sie darüber hinausgehende Aufwendungen erspart haben. Da wir keinen Einblick in Ihre entsprechenden Unternehmensinterna haben, sind Sie im konkreten Fall zur Abrechnung und Auskunft über Ihre weitergehenden Ersparnisse oder anderweitigen Ticketverkäufe verpflichtet. Im Übrigen darf eine Fluggesellschaft nach dem Urteil des EuGH vom 06.07.2017, Az: C290/16, keine pauschale Bearbeitungsgebühr für eine Flugstornierung berechnen und muss zudem sämtliche für Steuern und Gebühren anfallenden Kosten genau ausweisen. Das gilt auch für Vermittlungsportale (BGH-Urteil vom 21.04.2009, Az: XI ZR 78/08). Ich erwarte Ihre Abrechnung und die Erstattung der Steuern und Gebühren bis zum 24.12.2023. Sollten Sie nicht fristgemäß zahlen, werden wir rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen und gegebenenfalls gerichtliche Schritte einleiten. Freundliche Grüße ****** ****** / Lion Körner

Travelstart Rückerstattung des nicht nutzbaren Rückflugs am 10.11.23

Liebes Travelstart-Team, leider haben ich am 28.10.23 meinen Flug von Prag via Wien und Delhi nach Bangkok verpasst. Am 10.11.23 war ich rechtzeitig gegen 7:00 am Check-in-Schalter in Bangkok und mir wurde gesagt, dass ich aufgrund des nicht wahrgenommenen Hinfluges nach Bangkok den Rückflug mit Airindia via Dehli nach Frankfurt nicht antreten kann. Die Mitarbeiterin von Airindia hat mir nur empfohlen einen neuen Flug zu buchen. Das hatte ich zuvor noch nie gehört und ich war völlig perplex. Neben den zusätzlich angefallenen Flugkosten von ca. 480 € habe ich zusätzlich einen wichtigen Termin in Frankfurt verpasst. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und mich wissen zu lassen, wie viel ich vom Ausgangspreis des Fluges erstattet bekomme. Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Dr. ****** ******

Travelstart Buchung wird nicht gefunden

Sehr geehrtes Travelstart-Team leider kann ich mich online zu meiner Buchungsübersicht anmelden. Dort wird mir immer gesagt, dass die Reise nicht gefunden wird, obwohl ich die richtige Buchungsnummer und E Mail Adresse angebe. Siehe Bilder. Bitte um Hilfe bei der Onlineanmeldung LG ****** ******

Travelstart falsche Preis, unerreichbare Kundenservice

1. Pure Trügerei! ich habe meine Flugtickets mit 653,99 gebucht. Zumindest dachte ich so, weil bevor dem Bezahlen habe ich sogar mehrmals gecheckt. Jedoch erst in Bestätigungsemail habe ich erhalten, dass ich 709,77 Euro stattdessen von 653,99Euro gezahlt! Es ist plötzlich 50 Euro mehr und sogar teurer als das Preisangebot auf der offiziellen Webseite von der Fluggesellschaft! Ich kann leider nur davon ausgehen, dass Travelstart eine Trügerische Travelagent ist und nutzt die Kunden aus! 2. unzuverlässige Kundenservice: ich habe zweimal angerufen. Beim ersten Mal hat der Mitarbeiter angefordert, dass ich den Screenshot anbieten soll. Ich habe nach dem vergangenen Preis gesucht, Screeshot gemacht und noch einmal angerufen. Jedoch hat der zweite Mitarbeiter (gleichen Nummer und der Nummer steht in meiner Bestätigungsemail als auch auf Webseite von Travelstart!) sagt, dass sie gar nicht Travelstart ist! er lügt genau in meinem Gesicht...Er hat mir einen Nummer gegeben, aber mit diesem Nummer kann ich niemand erreichen. es klingelt eine Sekunde und ist direkt aufgehängt. Ich verlange den Preisunterschied zurück. Weil es ist pure Trügerei und man soll so was nie erleben! Ich werde dieses Erlebnis online posten, falls ich keine Antwort bekommen!

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben