Travelstart

(Travelstart) OY SRG FINLAND AB

Beschwerde schreiben

Suche

Travelstart
Reklamationen & Beschwerden (786)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelstart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travelstart Zahlung angeblich nicht eingetroffen

Nachdem ich die Buchung ganz normal durchgeführt und den Betrag per SOFORT (Ayden) Überweisung bezahlt hatte, hatte ich das Geld wieder auf dem Konto, ohne weitere Erklärung. 2-3 Wochen später wurde diese Zahlungsmethode bei einem anderen Anbieter gesperrt, weil ich den ausstehenden Betrag für meine Buchung noch nicht überwiesen hätte. Ich habe also ein zweites Mal das Geld überwiesen, der SOFORT Kundenservice hat mich wieder freigeschaltet, der Kundenservice von Traelstart versicherte mir am Telefon, mit meiner Buchung sei alles in Ordnung. Einen (!) Tag später bekomme ich eine Mail, in der steht, es habe "due to technical reasons" nicht geklappt, meine ahlung zu erhalten, ich solle den Betrag nochmal überweisen. Das ist über eine Woche her. Nach unzähligen Anrufen beim Kundenservice, der mich immer wieder an eine dubiose "Fachabteilung" verweist, meiner Rückmeldung per Mail inclusive Sreenshot der getätigten 2. Überweisung, einer Händlerbeschwerde, die ich über den Überweisungsservice von SOFORT habe einreichen lassen, weiß ich immer noch nix. Ob das Geld angekommen ist, ob die Buchung noch steht. Der Flug ist geht in zwei Wochen und ich habe insgesamt schon einen kompletten Tag Zeit in die Klärung dieser Buchung versenkt, ohne irgendeine Sicherheit zu haben. Absolut unseriös, nervenaufreibend und unnötig. Ich empfehle dringend, nicht über Travelstart zu buchen!

Travelstart Meine Buchung ist nicht vollständig durchgeführt

Am 08.01.24 habe ich von meinem Konto mit Kartennummer 4395560000734762 und Autorisierungsnummer 528676 ein Flug nach Auckland gebucht, bis heute steht auf meinem Konto „reserviert “ und passiert nichts weiter,ich bitte um eine Antwort oder Stornierung, angegebe e Mail Adresse war kaspa8989gmx.net, Sie können auch meine email Adresse ******@web.de nutzen, ****** ******

Travelstart Flug stornieren

Bitte senden Sie mir einen Bestätigung für die Stornierung mein Flug : Buchungs Nummer MPVVXX.

Travelstart Fehler Flug

Ich habe den Flug richtig gebucht von Düsseldorf bis nach tunis und zurück von tunis nach Düsseldorf, von 27.12.2023 bis 03.01.2024. Ich war am fughaven und habe euch mitgeteilt das ich muss fliegen und den Fehler korrigieren ob wohl ich habe alles richtig eingegeben, ich würde alles tun um mein Geld zurück zu haben sonst ich kann euch anklagen weil sie können nicht das Geld behalten einfach so ohne das ich den Flug wahrnehme.ich möchte mein geld zurück bekommen. Mit freundlichen Grüßen Herr ****** ****** ******

Travelstart Keine Erstattung des Ticketpreises für ausgefallenen Flug

Ich habe für 28.09.2023 fünf Flüge von Frankfurt nach Verona gebucht. Am 27.09. 2023 kam die Nachricht dass der Flug ausfällt. Für vier Personen war es möglich stattdessen bereits um 17 Uhr ab Düsseldorf zu fliegen, was mit zusätzlichen Kosten und einer Fahrt von 3 Stunden verbunden war. Einer Person war es aus beruflichen Gründen nicht möglich so früh nach Düsseldorf zu kommen und wollte daher den Ticketpreis von 194,00€ erstattet haben. Das lehnt Travelstart ab mit der Begründung der Flug hätte stattgefunden! Die Erreichbarkeit und Kommunikation des Unternehmens ist fast nicht gegeben, Mails laufen ins Leere, etc.

Travelstart Gleicher Flug 2 mal in Rechnung gestrllt

Ich habe einen Flug von Kuala Lumpur nach Stuttgart gebucht. Der Flug wurde 2 mal gebucht obwohl der Zahlungsprozess mehrmals fehlgeschlagen ist und ich den Buchungsprozess nicht von neuem gestartet habe. Ich habe 2 Emails mit 2 Buchungen bzw. Buchungsnummern erhalten. Ich habe mir beide Buchungen angeschaut und sie waren identisch bis auf die Buchungsnummer. Ich habe 2 Tickets für denselben Flug erhalten. Mein Paypal-Account wurde 2 mal mit demselben Betrag 1.683,16 € belastet. Ich habe mich eingeloggt und mir die Flüge angeschaut. Es gab die Möglichkeit innerhalb von 4 Stunden gegen Gebühr in Höhe von 40 € die Stornierung vorzunehmen. Ich habe stundenlang versucht den Kundenservice zu erreichen oder eine Email-Adresse zu finden, um dem Kundenservice anzuschreiben. Das verlief alles im Sande. Irgendwann habe ich telefonisch jemanden erreicht, der mir mitteilte, dass man für mich nichts machen kann. Ich soll eine Gebühr bezahlen um den Flug zu stornieren. Die Frage warum der Flug 2 mal gebucht wurde, obwohl der Zahlungsprozess unterbrochen wurde, konnte mir die Dame nicht beantworten. Mir blieb nichts anderes übrig als den Flug zu stornieren, da die 4 Stunden bald abliefen und ich das Risiko nicht eingehen wollte. Ich habe daraufhin eine Email erhalten, in der darauf hingewiesen wurde, dass die Rückzahlung 1-2 Wochen dauern wird ohne den zurückzuzahlenden Betrag anzugeben. Das kommt mir alles sehr unseriös vor. Es ist sehr merkwürdig, dass die Buchung 2 mal vorgenommen wurde, obwohl ich meine Daten nicht 2 mal eingegeben habe. Paypal habe ich diesbezüglich angeschrieben und ich sollte die bei Paypal hinterlegte Email-Adresse verwenden. Diese habe ich angeschrieben und sofort eine automatisierte Email erhalten, die mich auffordert die auf der Homepage zur Verfügung gestellten Kontaktmöglichkeiten zu nutzen. Auf der Homepage ist aber keine Email-Adresse hinterlegt. Das alles ist nun fast 2 Wochen her. Ich habe von travelstart noch kein Geld trotz der durchgeführten Stornierung erhalten. Ich kann nicht nachvollziehen wie die Zahlung freigegeben wurde ohne dass ich eine Meldung oder eine direkte Freigabe bei Paypal vorgenommen habe.

Travelstart Flug gebucht, keine Bestätigungsemail

Ich habe am 8.01.2024 einen Flug von BKK-USM um 9:20 bei Ihnen gebucht. Im Regelfall erhält man anschließend eine Bestätigungsemail. Das war leider nicht der Fall. Ich bitte um Rückbuchung meiner Kartenzahlung. MfG Karl ******

Travelstart Gepäckbuchung vonCondor nicht anerkannt

Meine Gepäckbuchung wurde von Condor nicht anerkannt. Musste trotzdem am Flughafen für mein Gepäck bezahlen. ****** ****** Buchungsnummer MOOCN9

Travelstart Flug Ticket

ich habe am 31.12.2023 um 09Uhr Tickets für den 20.07-21.08.2024 von Hamburg nach Ouagadougou (Burkina-Faso) für mich und meine Familie erfolgreich gebucht und gezahlt via eine VISA-KARTE. leider bis jetzt keine Kaufesbstätigung erhalten habe. Meine Email lautet ******@outlook.de, es wäre schön, wenn Sie mir eine Bestätigung unter die gegebene Email-Adresse zukommen lassen. Mit freundliche Grüßen Herr Abdoulaye Yempouo Martin de Tours ******

Travelstart I didn't get the flight confirmation

1031119015637/. OY SRG Finland, Ihr Einkauf bei OY SRG Finland EREF: 1031119015637 MREF: 4P2J224N9XKZ8 CRED: LU96ZZZ0000000000000000058 IBAN: LU89751000135104200E BIC: PPLXLUL2 I paid the flight at December the 6th. Please send the flight confirmation to ******@web.de . Greetings, ****** ******

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben