Zwischen dem Buchungsbetrag und der anstehenden tatsächlichen Buchungssumme gibt es eine Diskrepanz.

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515523
  • 122
Anzeige

Ich bucht am 19.06.2023 4 Tickets über ihren Anbieter für den Flug Hamburg-London und zurück. Die Flüge buchte ich für 446,39 €. Zur Abbuchung ausstehend sind nun aber 596,77 EUR.
Dies verstehe ich nicht und ist auch in keinster Weise für mich nachvollziehbar woher diese Differenz kommt bzw. die versteckten Kosten liegen. Ich Bitte um korrektur ihrerseits.

Teilen

14-07-2023 um 00:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 23:42 Uhr


Mir wurde mitgeteilt, dass postalisch, wie extra gewünscht und bezahlt, eine Antwort zur Klärung per Post an mich versandt wurde. Dies ist nicht erfolgt und es ist keine Klärung herbeigeführt worden. Somit ist noch immer der Differenz Betrag offen zur Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** Waleska-Saß

09-08-2023 um 12:28 Uhr


Wird eine Lösung des Problems herbeigeführt oder bleibt dies unbearbeitet und unverändert. Dann müsste ich weitere Schritte einführen. Es wäre schön wenn ich eine Antwort erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** Waleska-Saß

23-08-2023 um 19:34 Uhr


Ich bekomme überhaupt keine Rückmeldung bzw. Auch nicht das zuviel gezahlte Geld wurde zurück überwiesen. Ich bin mehr als unbefriedigt über die Situation.
MfG ****** Waleska-Saß

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

6
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.