Leider habe wir auf meine eMail, sowie Einschreiben mir Rückantwort von Ihnen keine Antwort mit einem Angebot erhalten. Sollte ich bis kommenden Freitag nichts von Ihnen hören, werde ich meinen Anwalt einschalten. Unsere Geduld ist nun zu Ende
****** und Roswitha Buchfeld
Teilen
Antwort von Trendtours
12-10-2023 um 16:29 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch nichts von uns gehört haben. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 18:23 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort, trotz Einschreibebrief
Antwort von Trendtours
13-10-2023 um 07:32 Uhr
Liebe Frau ******, Ihr Anliegen ist bei den zuständigen KollegInnen. Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
07-11-2023 um 09:18 Uhr
Betr. Kundennummer tt993464775
Leider habe ich auf meine Einschreibebriefe vom 20.09. und 18.10.2023 und Brief über reklamation24, noch keine Antwort erhalten. Gestern habe ich telefonisch versucht, ein klärendes Gespräch zuführen, aber der Mitarbeiter war zu keiner Aussage fähig, auch hat er mich nicht weiterverbunden und mir keine Telefonnummer genannt, um mit der Abteilung zu sprechen. Ich würde gerne ohne Rechtsanwalt, diese Beschwerde über Reisemängel aus der Welt schaffen, so versuche ich es noch einmal über diesen Weg. Ich hoffe doch nun gehört zu werden, und nicht wieder, mit der Aussage bitte haben sie noch etwas Geduld.
******
Antwort des Verbrauchers
07-11-2023 um 09:22 Uhr
Siehe Anhang unten
Betr. Kundennummer tt 993464775
******
Antwort von Trendtours
07-11-2023 um 09:59 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die KollegInnen auf die Dringlichkeit hingewiesen. Sie sollten bald eine Antwort von uns erhalten. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
08-11-2023 um 12:04 Uhr
Leider wurde das Problem gestern nicht gelöst. Da die Mitarbeiterin die Einschreiben nicht gelesen hat.
Siehe bitte angefügte Datei.
******
Antwort des Verbrauchers
10-11-2023 um 08:21 Uhr
Leider wurden meine Einschreiben und dementsprechend nicht unsere Reisemängel gelesen, mein Anliegen, unsere Forderung von 150,00 plus 20,00€ pro Person wurden nicht angesprochen.
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Grottenschlecht, es liest keiner die Einschreibebriefe, keine Antwort, keinerlei Kommunikation
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.