Busproblem bei der Reise " Genfer Seenzauber "

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2024
  • #573309
  • 570
Anzeige

Unsere geplatzte Heimreise von den " Genfer Seenzauber " habe ich hier bei Reklamation
am 07.12.2023 ausfürlich erleutert. Von trentours auch 4 Antworten erhalten,
die letzte und wir dachten eine Verbindliche, wurde uns am 19.12.23 zugesendet mit dem
Inhalt einer Entschuldigung und die Überweisung von 300,00 Euro, die bis heute noch nicht
überwiesen wurden.

Teilen

02-01-2024 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 16:59 Uhr


Hallo Herr ******,
bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung. Wie auch schon in dem andern Ticket erwähnt, wuren Ihr Daten direkt weitergeleitet und die Bearbitung Ihrer Auszahlung sofort gestertet. Bis Sie die Überweisung erhalten, bitte wir noch um etwas Geduld.
Viele Grüße, Ihr trendtours Team

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.