Dies war unsere zweite Reise mit Trendtours. Bei der ersten Reise ist diese Gebühr nicht angefallen und alle Teilnehmer hatten problemlos passende Sitzplätze. Bei der zweiten Reise viel zu enge Reisebusse, sind ja Körperlich keine Kinder und dafür dann noch extra zahlen zu müssen, ist u. E. unverschämt. Wir finden es sehr befremdlich für eine Busreise zusätzlich noch eine Reservierungsgebühr für Sitzplätze bezahlen zu müssen. Dass man als Ehepaar oder zu zweit Reisende nebeneinander sitzen will, ist doch eine Selbstverständlichkeit! Fühlen uns hier über den Tisch gezogen, versteckte Kosten!
Teilen
05-11-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
07-11-2023 um 09:44 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sitzplatzreservierung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen zur Bearbeitung an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 21:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Blabla Brief! Bei uns gab es durch einen kleineren Bus, Streit weil die fix gebuchten Plätze aufgegeben werden sollten! Alles Blödsinn, bleibe bei meiner Meinung der zusätzlichen Abzocke ohne Hinweis bei Abschluss der Buchung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.